Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
@ soccero
Ich hab da ja noch keine Provison bekommen :eek:

ja, die Suhr schienen mir doch zu "heiß" und die Slash hatte ich testweise mal
in einer 50´s Tribute wo sie mir nicht so zugesagt hatten.

Durch Lonestar und andere User, nebst dem Kontakt mit Harry denke ich das ich
nun schon das habe was ich mir vorstelle.

Den Vin+ A5 am Steg und den Vin A3 am Hals.

@Danii
dann viel Glück beim nächsten mal, bzw. nimm selbst Kontakt zu Harry auf, der hat
mir meine Paar auch noch etwas nach meinen Vorstellungen angepasst (ohne Aufpreis).

Den Vin+ A5 am Steg und den Vin A3 am Hals.

@Danii
dann viel Glück beim nächsten mal, bzw. nimm selbst Kontakt zu Harry auf, der hat
mir meine Paar auch noch etwas nach meinen Vorstellungen angepasst (ohne Aufpreis).

Genau diese Kombination ist um 131 Euro weggegangen. Ich ärger mir immer noch den Arsch ab.....
Danke für den Tip. :great:

lg.

Kennt Ihr das ?
Ihr steckt eure Gitarre ein und der Sound (wenn auch auf Wohnungslevel) ist einfach nur "GUT". Eben hate ich anderthalb Stunden lang einen dieser "magischen Momente" (so nenn ich das als). Die ES in den Dual Terror, sanften Crunch, und einfach zu den Akkorden von "Times like these" gezupft. Dynamisch gepickt, zwischen Crunch und halbwegs Clean mit dem Plekanschlag geregelt, dann das Tone Poti ein bischen zurückgenommen, dann Volume...dann wieder auf und reingelagt...dann wieder softer.

Ungefähr wie "Grohl himself" hier am Anfang:

Genauso...und ohne Stimme den Text (vom Song) mitgesprochen/gesungen

Es hat einfach alles gepasst !

Das sind so Momente da könnte bei mir Scarlett Johansson mit ner Million Euro im Handtäschen und nem Ehering in der Hand klingeln und sagen "Alles das für deine ES-335". Da würd ich ihr "Never fu****' ever" ins Ohr hauchen und die Tür zuknallen und weiter gedankenverloren weiterjammen.

Herrlich...einfach herrlich !

Und dann gibts halt wieder diese Tage da steckst sie ein, spielst drei Töne und denkst "Ach Du Scheisse....Anzünden is ne Alternative" ;) :D

sehr geschmackvoll mein Lieber :great:

ach ja, was hätte ich gegeben um bei dem Reading Festival Gig dabei sein zu können :weep:

Ich wäre lieber im Wempley Stadion dabei gewesen :D

@soccero:
Ganz besonders bei Natalie Portman hätte ich so reagiert wie Du es beschrieben hast ;)

@foofighter91:
In den Kommentaren vom Video triffts einer ganz genau: "Virgina Grohl, thank you for such an amazing son"

Wo wirst Du Dich denn rumtreiben?

Wir fahren von Bochum aus los, wollen da EVENTUELL mal kurz bei Ruhrcoast rein.
Dann nach Köln zu Beyers, Music Store, nach Solingen Amp kaufen und dann evtl. nach City Music, ebenfalls in Solingen.

Die Reihenfolge steht aber noch nicht wirklich fest!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Für den "Effektboards der Stars" Thread ist das Bild zu schlecht, man kann ja kein Pedal erkennen also in den Mash-Up damit!
Kann hier jemand die Schuhgröße erkennen? ;)
IMG_00000410.jpg
Und wer errät welche Dame da das Wah-Pedal bedient?

Anhänge

• IMG_00000410.jpg
    IMG_00000410.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 88
War leicht, oder? ... Allerdings schreibt sich die gute Ana mit nur einem "n"!

Ich hab es zwar erst ca. eine Stunde gespielt, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden :). Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich nicht allzu große Vergleiche zu anderen Twinpedalen habe. Die Fenderrichtung ist für mich ziemliches Neuland :).

GASmäßig mach mich dieser Tweedgenosse sehr an: http://www.twinsound.de/225.0.html - von den Specs her genial. Vielleicht ja, wenn die Goldtop verkauft ist.... wenn da nicht auch noch die Relic Tele wäre - ich hab zur Zeit eine viel zu große GASliste.

Oder hier.
http://www.ritteramps.de/PreislisteTweed.html
Sind eben montierte TAD-Kits. Sonderwünsche keine Thema.

:eek:
shhhhhhhhhhhhhhhhit ist die geil.b18cea596cafb6a11f6c08e12f27adb5.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
War leicht, oder? ... Allerdings schreibt sich die gute Ana mit nur einem "n"!

Hab sie letztes Jahr in Bremen gesehen. Fand sie dort nicht so überragend. Zumindest an dem Abend lebte sie eher von ihrem knappen Kleidchen...

Hab sie jetzt schon öfter gesehen (die ist ja ständig unterwegs) und so nen richtig schlechten Abend hatte sie eigentlich nie, Kleidchen hin oder her. Ich mag ihr Gitarrenspiel und seit Unconditional finde ich auch den Gesang richtig gut.

hmm...wer von Euch hatte denn bei seiner Studio Paula die PU Kappen gegen Kappen von Rockinger getauscht ?

milamber ?!? warst Du das vielleicht ? Bei Rockinger wurde mir gesagt, das diese Antique-Kappen (die ich gerne hätte), nicht auf die Bridge Position bei Gibson passen ??? Gabs da Probleme bei Dir ?

http://www.rockinger.com/index.php?...A/3513A&sid3=d20f221e3c82d532f7479942889aad9e

Das ist totaler Käse.
Miss den Abstand der Polepieces Deiner beiden Pickups und dann bestellst Du Dir die Kappen in der jeweils entsprechenden Größe.
Habe ich auch schon gemacht - passt dann auch!
Wer verzapft da bei Rockinger so ein Zeug?! Dachte die wollen was verkaufen ... :cool:
Grüße!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ich hatte keine Probleme

Mal ne Frage dazu: die kann man ja nicht einfach draufstecken oder?
Lötet man die dran? Oder mit heißkleber? Da ich auch noch ein paar Humbucker zu überdecken gedenke :)