Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Jetzt versteh ich auch den Namen des "Pickup" Riegels
347974.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die drei Stunden werden wohl kaum reichen :D
wohl eher bis zum Morgengrauen :D :D :D

Ich muss selbst erst überlegen was da überhaupt alles gegangen und gekommen ist, könnte durch aus sein:rolleyes:
nein Quatsch, so schlimm ist das auch wieder nicht.

Mein Plan 2014 steht sogar schon. Habe gerade mal ein paar Minuten Zeit gehabt um mir das gründlich zu überlegen.

Da gabs doch mal so ein Bild, wo einer die PUs raus gekötet hat und da dann so nen Pickup Keks reingelegt hat. War glaube eine Paula.

Find es nur leider nicht mehr.

Ach Voodoo... ich erinnere mich noch gut an letztes Jahr "...2013 wird ruhiger..." :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
2013 war ja auch bei mir ein ruhiges Jahr.
R7, Mesa , Strat.

Das JAhr war verdammt schnell um oder? :gruebel: ^^

Mein Plan hängt wie immer davon ab, ob ich im Sommer arbeiten kann oder nicht. Dann würde 2014 ein super Jahr werden...ansonsten muss ich das ganze auf das Wesentliche begrenzen.. ein Amp und eine Klampfe. ;)

2014 wird für mich das Jahr der Super Strat.
Meine Strat ist ein Traum, meine Paula auch und der Marshall ist laut. Also hab ich Lust auf einen Allrounder der das Ganze abrundet.
​oder auch nicht

Ich denk' erst mal noch in 2013. Schließlich werde ich noch in diesem Jahr beim Weihnachtsgewinnspiel (m)eine Strat gewinnen!!! Yes: I'm so excited!!! :cool:

Was danach kommt, sehen wir. Dringend auf jeden Fall meine 212er. Oder doch 412.....?!

Wenn das bedeutet, dass ich möglicherweise nicht gewinnen werde, wird 2014 wohl als das Jahr in die Geschichte eingehen, in dem Strymon es endlich erfolgreich geschafft hat mir Geld abzuknöpfen...

Falls jemand von Euch ein Launchkey-Mini "gewinnen" möchte und noch unter 16 Jahren jung ist, kann sich bei mir melden und hier mal vorbeischauen: https://www.musiker-board.de/board-events-bt/552354-novation-focusrite-spiel-5.html#post6754872

und jetzt ein wenig OT:
ich glaube, ich werde die IT Welt verlassen und als Produkt-Designer weiter arbeiten. Es ist unglaublich, wie viele "alltägliche" Dinge an den Bedürfnissen des Kunden vorbeigehen.
Ich habe große Mühe ein Schienen-Licht-System zu finden, dass mehrere Leitungen beinhaltet. Dabei ist es enorm wichtig die Beleuchtung gezielt ändern zu können. Zumindest spot und ambient light müssen getrennt sein um sie für sich dimmen zu können - das aber auch die Minimalanforderung. Auch Bewegungsmelder für Schienensysteme konnte ich keine finden. Und dann kosten die Dinger so viel Kohle! Unglaublich! Für ein einfaches Aluprofil mit integrierter Kupferbahn. Und die Leuchten selbst sind noch viel teurer. Obwohl an diesen nichts, aber auch absolut gar nichts besonders ist.

Ich krieg dieses Jahr auch noch ne neue. Kanns kaum erwarten wenn ich sie dann endlich zuhause in den händen hab.

@Milaber: finde ich gut, stehe auch ständig vor Dingen bei denen man denkt dass muss doch auch besser gehen

Mein Päckchen von Taranaki Guitars ist heute auch gekommen.

Die ES hat nun einen würdigen, kultigen Gurt:

es335owlso5cza31xgy.jpg

Souldier "Owl Strap"

;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Mein Päckchen von Taranaki Guitars ist heute auch gekommen.

Die ES hat nun einen würdigen, kultigen Gurt:

es335owlso5cza31xgy.jpg

Souldier "Owl Strap"

;)
Ist der geil! Die Eule ist das Tier des Jahres. Bei uns sind auch überall Eulen als Deko :)

EDIT: Aber hui, die sind rar und teuer.

Jou..*hüstel*...billig is anders, aber hey, es ist bald Weihnachten und man gönnt sich ja sonst nix...*pfeiff*..

Danke für die Kekse, Hoss ;)

• Gefällt mir
der wäre auch was für mich :gruebel: dann würde meiner Freundin (sie liebt Eulen) auch meine Telecaster gefallen :D

• Gefällt mir
meine Katze sieht auch manchmal wie eine Eule aus :D

Wieso, kann die auch den Kopf soweit nach hinten drehen?:D

• Gefällt mir
Mit Hilfe kann das jeder doch mindestens einmal. :whistle:

Eulen sind schon tolle Tiere. Diesen Strap hätte ich auch gerne - Glückwunsch Catweazle

2010 in England bei einer Militärparade

owl.jpg

• Gefällt mir
Oh mann die geilste Live VErsion von ihm die ich je gehört hab allein schon das Solo!!!!!

• Gefällt mir