Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich das mit dem Ohr messe, wird es halt leider nicht wiederholbar, da jedes Ohr anders ist. Um mehr geht es da erstmal gar nicht.
Ich habs, der Preis; wie klingt der Preis? Das wurde noch nicht untersucht …Ladenpreis unter 300 € konnte ich nicht widerstehen
Ja dann mal Prost. Wenn es ein fröhliches Trollen daheim ermöglicht, sind wir doch alle fein damit.Hilft, um das hier zu ertragen.
Ist schon untersucht. So eine Billigklampfe kann nicht klingen. ;-)Ich habs, der Preis; wie klingt der Preis? Das wurde noch nicht untersucht …
Zollner ...Würtemberger? Ich sag mal so: Wer bei bayerischem und würtembergischen Dialekt nicht den Unterschied hört, wird sich auch bei Tonhölzern schwer tun.Hmm erscheint mir recht normaler Würtemberger zu sein. Bin als Hesse wohl eher daran gewöhnt.
Ups mein Fehler. Bayer natürlich Aber naja die Hügelvölker im Süden...Zollner ...Würtemberger? Ich sag mal so: Wer bei bayerischem und würtembergischen Dialekt nicht den Unterschied hört, wird sich auch bei Tonhölzern schwer tun.
. . . nach Franken spuken.
ok..ähm...ich versuche es mal:Ihr müsst jetzt aber wieder mehr Beiträge zum Threadtitel schreiben.
Wenigstens das Wort Zollner ist ja schon gefallen, aber auch mehr zu Tonholz, Schwingungen usw... und weniger hinsichtlich Geographie
Dass genau das (u.a. unter "Zuhilfenahme" der von Dir erwähnten Videos) seit 60 Seiten hier "diskutiert" wird. Du willst jetzt nicht wirklich wieder bei Seite 1 anfangen . LG LennyWas meint ihr?
Also ich kann dazu gerade nur sagen, dass die Resonanzverschiebungen bei einem Pappelkorpus so krass sind, dass sie sogar den Lieferweg beeinflussen. DHL ist darüber so verstimmt, dass die Auslieferung heute nicht mehr erfolgt.Heute bekomme ich eine neue Strat - mit Pappel- Korpus. Wenn das mal gut geht.
JehovaDass genau das (u.a. unter "Zuhilfenahme" der von Dir erwähnten Videos) seit 60 Seiten hier "diskutiert" wird. Du willst jetzt nicht wirklich wieder bei Seite 1 anfangen . LG Lenny
Nicht nur dabei - ich warte seit Tage auf gebrauchte Medikament... Macht keinen Spaß aktuell.DHL ist darüber so verstimmt, dass die Auslieferung heute nicht mehr erfolgt.
Ich hoffe, das musst Du dir nicht Oral reinpfeifen....gebrauchte Medikament