Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
Kekse sind doch egal ist eh nur virtuelles Zeug,konzentrieren wir uns aufs WesentlicheSchade, ich kann gerade nicht, aber das hat Kekse verdient!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kekse sind doch egal ist eh nur virtuelles Zeug,konzentrieren wir uns aufs WesentlicheSchade, ich kann gerade nicht, aber das hat Kekse verdient!
Kekse sind doch egal ist eh nur virtuelles Zeug,konzentrieren wir uns aufs Wesentliche
Schade, ich kann gerade nicht, aber das hat Kekse verdient!
die Bilder waren bis jetzt Jahrelang im Karton verschwunden,dank deinem Thread sehen sie nochmal das Sonnenlicht oder so ähnlichAlso Bild Nr.4 is ja der Knüller.
Um solche Bilder beneide ich dich wirklich Mike. Das gibt es in der Form von mir nicht.
Also Bild Nr.4 is ja der Knüller.
sind zwar noch nicht die Bilder von meinem Vater aber von mir entschuldigt die schlechte Qualität,ist nur abfotografiert.Jetzt seht ihr schonmal wie stark ich vorbelastet war
1962 die Gitarre darf nicht fehlen
das hoffe ich auch,es ist nämlich so dass die vielen Gitarren und Amps die bei mir rumstehen nicht ich alleine gesponsort habe,mein Vater hat da desöfteren seinen Geldbeutel aufgemacht weil er hat ja auch was davon und ich habe dadurch 2 Räume mehr zum Rocken ja und ohne meinen Vater wäre ich warscheinlich an den Gitarren vorbeigelaufen...Ich wünsche dir, dass dein Vater dir noch lange erhalten bleibt.
Das hat er geschickt eingefädelt!ja und ohne meinen Vater wäre ich warscheinlich an den Gitarren vorbeigelaufen
bei dem was du so schreibst scheint es als sei an dir ein großer musiker verloren gegangen weil du nicht früher angefangen hast ne, ernsthaft, is doch cool, such dirn paar andere alte säcke (spaß,) und rock einfach los ... wenns dein leben bereichert isset doch toll, aber ganz ehrlich, bin froh dass ich früher angefangen hab ^^
Jetzt ist sie weg!
Heute habe ich meine Telecaster, eine "Ritchie Kotzen Signature", abgeschickt. Sie hat einen neuen Besitzer, der sicher sehr glücklich sein wird. Auf jeden Fall kann er, im Gegensatz zu mir, Gitarre spielen.
Ich habe sehr lange überlegt, ob ich sie verkaufen soll. Ein paar mal hatte ich mich dazu entschieden und es doch nicht getan. Ich habe immer gehofft, das irgendwas magisches passiert und ich plötzlich mit der Tele klar komme. Ich war auch in Läden und habe andere Teles angespielt, alles kein Problem. Aber die hatten alle andere Hälse.
Die Tele habe ich "blind" gekauft. Ich wollte unbedingt eine Tele haben und dieses Modell ist einfach blödsinnig schön. Tatsächlich habe ich bislang keine andere Gitarre gesehen, die an Verarbeitung und Wertigkeit ebenbürtig gewesen wäre.
Warum also verkauft? Und warum ist das anders als bei den Instrumenten, die ich in meiner (immer noch kurzen) "Karriere" als Hobby-Musiker ge- und verkauft habe?
Ganz einfach: Ich musste feststellen, dass ich diese Gitarre nicht spielen kann. Der Hals ist extrem dick (viel viel dicker als z.B. der einer American Standard), ich habe auf dieser Tele absolut nichts zustande gebracht
Das ist das erste Mal (als Musiker), dass ich mir eingestehen musste, dass ich eben nicht alles schaffen kann. Oft habe ich es versucht, geklappt hat es nicht. Meine Hände und die Gitarre waren schlicht und einfach......inkompatibel. Ich hätte nicht geglaubt, dass es so etwas gibt. Reichlich Geld verloren habe ich bei der Aktion ebenfalls.
Natürlich weiss ich (das weiss jeder, wenn man ehrlich ist), dass man keine Instrumente kaufen soll, welche man vorher nicht getestet hat. Aber dieser Fall ist tragisch für mich, ein echter Verlust! Jeden Morgen auf dem Weg zur Haustür hat mich diese Tele erfreut, allein die Optik lässt einem warum um's Herz werden. Jetzt ist sie gerade erst ein paar Stunden weg und schon fehlt mir was.....
Wie auch immer, eigentlich will ich derzeit keine Gitarre kaufen. Aber eine Tele muss ich (bald) wieder haben, das ist sicher!
sind zwar noch nicht die Bilder von meinem Vater aber von mir entschuldigt die schlechte Qualität,ist nur abfotografiert.Jetzt seht ihr schonmal wie stark ich vorbelastet war
sind zwar noch nicht die bilder von meinem vater aber von mir :d entschuldigt die schlechte qualität,ist nur abfotografiert.jetzt seht ihr schonmal wie stark ich vorbelastet war
1962 die gitarre darf nicht fehlen
Anhang anzeigen 121279
1963 erste versuche
Anhang anzeigen 121280
1965 leider noch zu klein
Anhang anzeigen 121281
1967 mit meiner schwester
Anhang anzeigen 121282
1978 erster auftritt (schulfest)
Anhang anzeigen 121283
1962 die Gitarre darf nicht fehlen
Anhang anzeigen 121279
1963 erste Versuche
Anhang anzeigen 121280
1965 leider noch zu klein
Anhang anzeigen 121281
1967 mit meiner Schwester
Anhang anzeigen 121282
1978 erster Auftritt (Schulfest)
Anhang anzeigen 121283
Das klingt wirklich sehr idyllisch, ich könnte fast neidisch werden
Meine Eltern selbst haben keine Instrumente gespielt (mein Mutter singt aber im Chor). Aber als ich mich entschloss, Gitarre zu lernen (Schlagzeug ging nicht, zu groß und laut für´s Zimmer) waren sie begeistert, alle beide. Meine Mutter quetscht mich heute noch darüber aus, wie es bei Bandproben lief und wie sehr es mir noch spaß macht. Über mangelnde Unterstützung kann ich mich auch nicht beschweren.