NOMORE
Registrierter Benutzer
Keep on rocking..
Andreas
Hy Andreas
Hier wir dir geholfen

@Lieblingsraubvogel: Hast du toll gemacht - Respeeekt Lady
lg,NOMORE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keep on rocking..
Andreas
Sieh dir mal AC/DC an, die kratzen doch auch schon alle an der 50-60-Jahres-Marke und Angus spielt noch immer so manchen Jungspund in Grund- und Boden. Mehr Beweise braucht man nicht
![]()
die haben aber nicht erst mit 40+ angefangen,... eher, dass sie schon 40+ lang spielen![]()
die haben aber nicht erst mit 40+ angefangen,... eher, dass sie schon 40+ lang spielen![]()
Foxy, Du hast eine subtile Art einem klarzumachen, dass es besser ist hohe Ansprüche tunlichst runterzuschrauben und jeden Tag mit etwas Spaß zu füllen und so ausgefüllt zu leben, wie es nur eben geht!
Ein Superstar werde ich nie sein. Zu einem "super Typ" kann man es aber trotzdem bringen.![]()
hallo zusammen,
ich fand den Ansatz so interessant und wollte gerne auch noch meine Gedanken beisteuern, auch wenn ihr schon wieder ganz woanders seid.
Ich habe auch das Gefühl, dass sich dieses GAS immer weiter ausbreitet.
Auch mich hat es schon gepackt. (Schöner Flohmarkt übrigens hier...)
Für eine Analyse, woher das kommt ist es wohl zu spät.
Auch meine Minderwertigkeitskomplexe bezüglich meiner musikalischen Unzulänglichkeiten lassen sich natürlich nicht überzeugend mit der Hochwertigkeit der missbrauchten Instrumente kompensieren.
Dennoch ist dieser "GIBSON" Schriftzug auf der Kopfplatte total sexy. Oder?
Und alles was sexy ist, macht mich kirre und warum sollte ich mir Gedanken über die Sinnhaftigkeit meiner Triebe machen?
Alles hat einen Sinn: in meinem Fall ist das Ergebnis meiner primären Triebe zur Zeit 12, 11, 8 und 3 1/2 Jahre alt. (Und es handelt sich nicht um Gitarren)
Aber auch Gitarren und Bässe und Verstärker und das ganze Gelumpe macht mich einfach tierisch an - genau wie hohe Schuhe- die kaufe ich auch gerne(allerdings natürlich nicht für mich) und auch mit deutlich gesteigerter Akzeptanz meiner besseren Hälfte.
Das ist nicht nur Angeberei. Das ist die pure Lebensfreude!
(Auch wenn es verhaltenstechnisch sehr nahe bei Harley- fahrenden Zahnärzten einzuordnen ist)
Glücklich macht mich aber viel mehr, dass es mir in einigen Bereichen gelungen ist, das GAS zu dominieren, indem ich Sachen gefunden habe, die wirklich zu mir passen.
Interessanterweise kam es dabei nicht immer, wie es sich für eitle Angeber wie mich eigentlich gehört, auf den Marktpreis an, sondern auf den Wohlfühlfaktor.
So bin ich bei meiner Suche nach der vermeintlichen Endstation in Sachen Bass-Verstärker (leider doch hochpreisig) bei einem Roland DB Stack gelandet)
Hier das Ergebnis: Endunterbringung! Einfach Traumhaft.
Im Gegensatz dazu hat mein Gitarrenamp über dreißig Jahre auf dem Buckel, hat hier im Flohmarkt gerade mal 80 gekostet und macht mich immer noch total häppy!
Ich mache mir vor, dass dieser klapprige Vintage- Charme genau das wiedergibt, was ich an der Gitarre imstande bin zu produzieren.
Alles andere wären Perlen vor die SAU geworfen.
Ich mach mich doch nicht auf der Bühne lächerlich und bitte einen ENGL auf die Erde um hinter mir zu krächzen!
Es muß nur passen- dann ist alles gut.
Außerdem weiß doch jeder, dass man auch in Sachen Equipment "nahezu" monogam leben muss, um im Einklang mit Ethik und Moral zu leben.
Dann muss man auch seiner Ehefrau oder Freundin (respektive Ehemann und Freund)
nicht Abbitte leisten oder geheime Räume für die Lagerung des Gerümpels bauen.
So geläutert kann man dann mit guten Gewissen in den nächsten Musikladen gehen.
Ganz unverbindlich- versteht sich von selbst...
Grüße
willy
...es wäre Selbstzermürbung, mich GAS-Anfällen zu ergeben. Zum Glück fällt mir das nicht so sehr schwer!
Hmm, ..... 40 durch 2 sind 20. In 20 Jahren bin ich siebzigwenn ich dann überhaupt noch lebe!
[...]
weil man eben nicht alles hinbekommt, wie man es denn möchte.
Manche Dinge kann man scheinbar nicht lernen.
Na das hoffen wir doch!![]()
brägenklöderich
gopferdammi, ond I ha's Gfühl ka, das schwiizerdüütsch no speziell wär![]()