Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann tatsächlich wieder was neues erzählen, an deine Geschichte kommts allerdings nicht ran...
...
Es waren ohne Scheiß die geilsten Proben und der geilste Auftritt die ich je absolviert habe. So ein Gefühl, so ein blindes Verständnis, so eine Intimität habe ich nie annähernd mit irgendjemand auf einer Bühne erreicht. Der Rausch danach war um einiges größer, als der, den ich auf meinem ersten Konzert hatte.
Ich kann tatsächlich wieder was neues erzählen, an deine Geschichte kommts allerdings nicht ran...
(...)
Greetz
Moor
Ach Quatsch, es geht doch nicht darum welche Geschichte an welche Geschichte rankommt, denn alle solche Geschichten, in denen es um Musiker geht die bei etwas weitergekommen sind, sind einfach fantastisch! So auch Raketopeds und deine.
Es ist klasse, dass du deinem Perfektionismus nicht die überhand gelassen hast! Wer kennt das nicht, diesen Gedanken "Wenn ich mich alleine darum kümmere, dann kann auch nichts schiefgehen."? Und man merkt immer wieder, wenn man über diesen "Schatten" springt, wie toll es doch ist, es mit anderen Menschen gemeinsam getan zu haben!
hm , ich glaub meine geschichte interessiert auch niemand. und als nächstes kapitel wäre eh meine band goldrausch dran gewesen. damit nerv ich dann lieber niemand
SPENDENAKTIONokay, here we go! gespendet werden kann auf folgende weise:
via PayPal an paypal@musik-service.de (Betreff: Kundennummer 182071)
per Vorkasse:
Kontoinhaber: Musik-Service Hofmann GmbH
Bank: Sparkasse Aschaffenburg
Konto: 8284085
Bankleitzahl: 79550000
Betreff: Kundennummer 182071
per Kreditkarte (bitte Kundennummer 182071) angeben.
http://www.musik-service.de/Cart-ctp0de.aspx
oder falls jemand seine Spende finanzieren möchte:
http://www.musik-service.de/Finanzieren.aspx
..ich informiere euch dann die nächsten tage über den aktuellen spendenstand.
Das ist die allerbeste Idee!
Mal sehen was sich so ansammelt in den nächsten Tagen.
Informiert Eure Freunde über die Aktion!
Ich halte mein Wort und habe bereits 20.00 überwiesen!
Falls Du damit meinst, mit Musik Deinen Lebensunterhalt zu bestreiten - vergiss es!
Sobald etwas vom Hobby (egal wie intensiv ausgeübt) zur Routine, zum "muss" wird, geht die Faszination ganz schnell den Bach runter.
Solltest Du damit meinen, einfach nicht mehr zu arbeiten und auf Kosten der Sozialkasse zu leben - könnte lustig sein, sofern man sich zum "Penner" berufen fühlt.
Ich für meinen Teil bin ein "Luxusschwein" und solange ich's mir leisten kann, lebe ich das voll aus
Dummerweise muss ich dafür arbeiten gehen, insofern habe ich nicht viel Auswahl......
Falls Du damit meinst, mit Musik Deinen Lebensunterhalt zu bestreiten - vergiss es!
Sobald etwas vom Hobby (egal wie intensiv ausgeübt) zur Routine, zum "muss" wird, geht die Faszination ganz schnell den Bach runter.
Solltest Du damit meinen, einfach nicht mehr zu arbeiten und auf Kosten der Sozialkasse zu leben - könnte lustig sein, sofern man sich zum "Penner" berufen fühlt.
Ich für meinen Teil bin ein "Luxusschwein" und solange ich's mir leisten kann, lebe ich das voll aus
Dummerweise muss ich dafür arbeiten gehen, insofern habe ich nicht viel Auswahl......
@nomore
Wenn Du nur noch Musik machen willst ist das absolut ok. Auf Kosten anderer - total asozial! Das System gibt's nicht um Sozialschmarotzer zu supporten. Genau wegen so Leuten die sowas durchziehen sind die Jungs vom Amt bei so Fällen wie oben (Mädel mit Bass) dann so unkooperativ
Auf alles pfeifen (Job,Gesellschaft,Pflichten,Regeln,usw.) um nur mehr Musik zu machen.
Da ich mich durch Job,Fam.,Gesellschaft, zu sehr "eingeengt" fühle würde ich mir gerne wirklich nur mehr Zeit für meine Musik nehmen. Sind solche Gedanke realistisch ? Würde ich es schaffen auf vieles zu verzichten um meinem Traum näher zu kommen ? Vom Staat leben und den Rest der "Normalos" zahlen lassen ? Kann ich das mit meinem Gewissen vereinen ?
Ich empfinde es immer mehr als Zeitverschwendung wenn ich irgend etwas mache/n muß was nicht mit Musik zu tun hat.
Bitte nicht böse sein, ..................