harhar....
...aber ich finds schon hammermäßig hier für unter 40€ sowas zu bekommen, der Einkaufswert liegt sicher bei unter 10€, dass muss man sich mal vorstellen....
Ich will keine Diskussion drüber entfachen, bin da ein gebranntes Kind - an andere Stelle kamen Tsunamis von Empörung...
Ich sehs jetzt einfach als gegeben hin, und versuche meine kleine Welt in Ordnung zu halten, was ja auch Sinn macht.....
Letztendlich kann ich es nicht es nicht änder, auch nicht durch einen Boykott - das möchte ich auch nicht.... und auch nicht politisieren.
Wollt ich nur mal sagen
Dennoch sind diese Sachen sehr interessant, weil nachgeschmissen billig, dennoch brauchbar.... und sei es nur als Deko
..das die Dinger mehr draufhaben ist hier nachzulesen, letztendlich bringen sie Freude und Spass sei es beim spielen, oder bei reliccen oder agen... oder einfach nur zum altern
Wie so ne Modellanstecknadel für wenig Geld in Originalgröße die auch noch funktioniert.
Damit hab ich kein Problem, Probleme gibts anderweitig - über die ich hier und internetmäßig nicht rede.....
Ich find die Dinger eine Bereicherung, egal als Spielzeug zum spielen, deko......
Zumindest kann man mit dieser Gitarre erste Kontakte knüpfen, sprich löten, tunen etc. ohne sich in den Arsch zu beissen wenn was schiefgeht, und lernen müssen wir alle!
Irgendwann mal...
schönen Abend!