Xanadu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.22
- Kekse
- 13.854
Ich werde heute oder morgen ein Foto der Bundstäbe machen und hier einstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde heute oder morgen ein Foto der Bundstäbe machen und hier einstellen.
Misst, ich krieg kein Foto hin auf dem die Bünde scharf und die Abnutzung zu sehen ist.
Lautenquäler;3008473 schrieb:Hallo
Autofocus und reflektierende Flächen.
Da hilft nur eins entweder auf einen in etwa gleich entfernten Teil der Gitarre Scharfstellen und per Messwertspeicher (Meist leichtes Andrücken des Auslösers) fixieren um dann die Bundstäbchen anzuvisieren und durchdrücken, oder aber Autofocus aus und per Hand scharfstellen.
Gruß
Hartmut
@ Mad tolle Aufnahme, sieht aus wie ne Ibanez Artcore
...ich kann schon gemein sein
In der Tat.
Ich habe leider nur eine Kodak Easyshare, die macht alles automatisch und erlaubt wenig manuelle Eingriffe. Man kann nur über ein Drehrad z.B. Makroaufnahme für alles unter 60 cm Entferung einstellung. Trotzdem kommt dann nur so was dabei raus:
...ich kann schon gemein sein
In der Tat.
Ich habe leider nur eine Kodak Easyshare, die macht alles automatisch und erlaubt wenig manuelle Eingriffe. Man kann nur über ein Drehrad z.B. Makroaufnahme für alles unter 60 cm Entferung einstellung. Trotzdem kommt dann nur so was dabei raus:
ja da kann man nix erkennen, aber vll. mal etwas weiter wegbleiben und versuchen eine scharfe Aufnahme zu machen, kann man dann später immer noch nen Auschnitt verwenden...