So hab jetzt 10er Draht aufgezogen und das Brett erstmal eingestellt. War zwar ganz OK, dennoch hab ich den Halsstab etwas angezogen und die Böckchen etwas tiefergelegt.
Hab jetzt auch ne halbe Stunde rumgespielt und kann absolut nicht meckern.
Werte 5,84kOhm am Steg, 3,87 kOhm Zwischenpos., 5,51 Hals
Das Tuning bleibt stabil alle Regler und Schaltungen funktionieren sehr gut, sie lässt sich einwandfrei bespielen und klingt richtig geil.
Das ist unglaublich! Megahammer....
fassungslos bin
Darüberhinaus sieht sie auch noch absolut geil aus, finde ich jedenfalls.
Der Hals ist lackiert, die Lackierung ist tadellos ausgeführt, Passungen sind sehr gut!
Der Hals hat ein sehr angenhmes Profil, nicht zu massig und auch nicht zu schlank Bundstäbchen sind absolut topp eingesetzt, das kratzt nichts, über das gesamte Griffbrett intioniert sie einwandfrei in jeder Lage....
Saitenreiter waren gut eingestellt, Akkorde unten wie oktaviert klingen astrein sauber.
Der Korpus (Esche?) besteht aus 3 Teilen und hat auf der Rückseite einen Rippenspoiler wie bei ner Strat. Die Brücke ist in vintage Art mit 6 Reitern, die Saiten sind hinten durchgefädelt, Bohrungen sind auf der Platte vorhanden, man könnte sie also auf string thru umrüsten, jedoch ist auch so jede Menge sustain vorhanden.
Das Teil singt richtig und spritzt nur so vor Obertönen
...ich werd dann mal einspielen
Irgendwie hab ich da wohl Glück? Naja, etwas Glück muss man ja im Leben haben.
Halsbefestigung (du fragtest) ist absolut normal und sehr sauber ausgeführt, wie man auch auf den Fotos sehen kann, im Inneren genau so!
Ausserdem finde ich die Kopfplattenform gewohnt schick, selbst das Label ist endlich mal ansprechend.
Das ist bei vielen Kopien leider nicht so!
Ich bin hellauf begeistert das hätte ich nie erwartet
Wird fortgeschrieben.... weitere Bilder:
Anhang anzeigen 70276 Anhang anzeigen 70277
Anhang anzeigen 70278 Anhang anzeigen 70279
Anhang anzeigen 70280 Anhang anzeigen 70281
Anhang anzeigen 70282 Anhang anzeigen 70283