Ganty
Registrierter Benutzer
Bevor ich mich des Agings gewidmet habe sah der so aus:
Allerdings ohne die Tussi.
Allerdings ohne die Tussi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber die saiten sind doch noch so gut
MfG
JEpps die Saiten waren bei einer meiner Albas sogar in Ölpapier eingepackt aber was solls.also keine so miese sunburst lackierung wie bei mir
aber man kann die maserung des holzes durch den klarlack leicht sehen und die ist an den schwarzen stellen genau die gleiche wie bei den transparenten-vllt hat auch nur jemand schlecht lackiert?
ich will unbedingt das pickguard abschrauben, aber die saiten sind doch noch so gut
MfG
JEpps die Saiten waren bei einer meiner Albas sogar in Ölpapier eingepackt aber was solls.
Mach das Ding nackich dann sehen wir auch wie sie unter dem Pickguard aussieht, ach ja und was das Altern angeht, versuche sie natürlich so altern zu lassen wie die von Rory, lass dir dazu zwei Jahre Zeit, was glaubst du was du dann spielen kannst
Gruß
Hartmut
Gibts was neues von deiner Tele?
Gruß
Hartmut
Die hab ich noch nicht mal bezahlt
Ich Depp hab den falschen TAN-Bogen gehabt und die Nummer immer falsch eingegeben, solange bis dieser gesprerrt war:screwy:
Nun bekomm ich nen neuen, vll. klappts ja diese Woche noch...
Aber da wo ich die im Netz gekauft hab (habs ja verlinkt) gibts an Gitarren noch weiteres interessantes. Auch Bausätze etc.
Mal kostet die Tele 39, mal 50 Euro,
komisch!