Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Halspickup überträgt die hohen drei Saiten trotz Einstellung etwas zu leise, weis nicht ob das Normal ist, bei Cleansound scheint es nicht verkehrt zu sein ich denke aber der gehört gewechselt, mal schaun ob ich mir die Tgae in der Nachbarschaft mal ne Fender Tele ausleihen kann um das zu vergleichen.
da muss ich aber mal ne Spachtelmasse aus Superkleber und Hartkunsstoffstaub anrühren die Kerbe verfüllen und neu einschnitzen.
Gruß
Hartmut
Ich werd dann auch hier berichten, wegen der Billigtele - wenns dir recht ist.
Hallovielleicht könntest du ihn etwas höher schrauben, damit sollte das dann eig. behoben sein.
MfG
...find ich klasse und echt interessant.
Sorry fürs OT
Ich werd dann auch hier berichten, wegen der Billigtele - wenns dir recht ist.
Du kannst auch Backpulver nehmen mit Superkleber um den Sattel zu reparieren das geht auch wunderbar.
Hehe, die Hülsen-Anordnung auf der Tele-Rückseite sehen so aus, als wenn der Chinamann nicht so wirklich nüchtern bei der Arbeit war.
sieht genauso ordentlich aus wie die strat. meine ist immer noch nicht angekommen. als entschädigung für die nicht angekommene gitarre war heute aber ''glücklicherweise'' ein brief der stadt im briefkasten dass ich für den wehrdienst erfasst wurde achja, wie toll dieses jahr doch anfängt
MfG
Ich sage dazu nur eins...Geh da nicht hin, ich war auch nicht da, die Bundeswehr hat es auch ohne mich geschafft.
Gruß
Hartmut
das habe ich nicht vor, und ich werde auch alles daran setzen nicht hin zu müssen. aber da ich in klasse 11 bin rechne ich mal nicht so bald mit der musterung. desweiteren htte ich als kind einen unfall mit einem schweren gegenstand ( ) der auf mein bein gefallen ist. die knochen sind nie gerade zusammen gewachsen und ich bin seither vom schulsport befreit. sollte das nicht für die ausmusterung reichen werde ich verweigern und zivildienst machen. zwingen können sie ja (hoffentlich) keinen.
MfG
Hallo
Ja Zivildienst habe ich auch hinter mir, waren damals noch 20 Monate, das war in Ordnung, bin heute noch in dem Beruf
Gruß
Hartmut
....wenn man mit nem dünnen Bohrer durch die Löcher der Brücke nach unten bohrt und dann die Brücke entfernt und von der body-Rückseite dann wieder nach oben bohrt gehts schon. .....
hatte ich wenn zivildienst nötig ist auch vor. ich wollte sowieso medizin studieren und dann in richtung psychiatrie gehen. da 3 km weiter eine is wird das auch von der strecke her wunderbar und die suchen dauernd neue zivi's. aber wir kommen mal wieder zu sehr ins OT
wie hält sie denn die stimmung?
MfG
Nun Massiv ist sie auf jeden Fall, das Holz nicht sehr dicht die Holzart nenne ich mal "Baum", eher weich aber auch nicht zu weich.