Gibson Les Paul – Der Userthread

@amnesicaphesia

Da ist aber einer Slash-Fan... ;)
Sehe grade, du wohnst ziemlich nah bei mir in der Ecke...
 
Slash-Fan? Wie kommst du da denn drauf?! ;oD

@Knopfler... das passiert mir irgendwie immer wieder!
Bin zu schnell ;o)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ok TJ, das ist absoult fu...g crazy.... :D;)
 
Ja? Ist das so? ;oD
 
Wie Vintage Deals ablaufen

Es geht um die großartig klingende Gitarre, die uns beim Wien Konzert von Joe Bonamassa am Freitag so begeistert hat.

Vor einem guten Jahr wurde sie in Südafrika "erworben", ein Jahr später von Joe.

Ein Jahr, viel Geld, viel böses Blut - Ein Les Paul Forum Thriller.

Hammerthread: http://www.lespaulforum.com/forum/showthread.php?t=178642
 
Aber mal ehrlich bei 45K fliegt man doch eher gleich direkt hin (dann kann man das Teil vorher auch nochmal spielen^^) und verlässt sich nicht auf einen Bekannten eines Bekannten dem man dafür noch 5000$ bezahlt :whistle:
Mit einem Koffer voll Geld nach Johannesburg jetten? Bin nicht so sicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tja, wer nicht wagt ... ;)
Die ganze Geschichte ist schon ein wenig komisch. Habe jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber sicherlich gibt es da bei der Geschichte (wie so meist) 2 Seiten der Medaille. :cool:
Wie auch immer - zumindest ist die Gitarre ja wohl jetzt in guten Händen und wird ORDENTLICH GESPIELT!! :rock:
 
Ich hab's mir jetzt nicht durchgelesen... bin etwas lesefaul bei so vielen Seiten ;o), aber heißt das am Ende hat die Gitarre 45k gekostet?
Selbst wenn, wer sich das leisten kann und will, der kann sich auch ein paar Bodyguards für die Zeit leisten ;oD ha ha ha.
 
Ja, anscheinend hat der Käufer sie dafür bekommen.
Das mit den 'Kleiderschränken' ist 'ne gute Idee .. :D
Next time!! ;)
 
Ich hab's mir jetzt nicht durchgelesen... bin etwas lesefaul bei so vielen Seiten ;o), aber heißt das am Ende hat die Gitarre 45k gekostet?
Selbst wenn, wer sich das leisten kann und will, der kann sich auch ein paar Bodyguards für die Zeit leisten ;oD ha ha ha.
Am Anfang hat sie $45K gekostet und der südafrikanische Händler hat das Amp Logo abgenommen und die Tuner gegen originale getauscht und sie um $180K in seinem Webshop angeboten.
 
So verdient man Geld ... auch wenn es den Charakter verdirbt!! :D ;)
Boah, hätte ich mich geärgert, nicht die Bodyguards angeheuert zu haben! :bad:
 
Das war eh meine erste Frage... wer klebt so ein Logo auf eine Burst? Wenn man von solchen hässlichen Tuner überzeugt ist und sie dem Zweck dienen kann ich das ja noch irgendwie verstehen.
Aber wenn ich für 45k eine Burst angeboten bekäme, ich würde keinen Moment zweifeln und kaufen.
Allerdings glaube ich das sich das Burstgeschäft auf die bekannten Sammler und Händler beschränkt.
Ein Normalsterblicher hat wohl eher nicht die Chance an eine Burst zu einem realen Preis zu kommen.
Denn die Preise die öffentlich angegeben werden, sind dann doch eher Wunschvorstellungen!
So wie die 200k beim Guitar Point. Ich glaube im Leben nicht daran das die für den Preis weg gegangen ist. Aber das ist eine andere Geschichte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hallou,
bedeutet das, wenn ich mir irgendwann eine custom ansparen würde....dann verliert sie nicht so schnell am preis?
LG

<3
 
also verliert sie schnell am preis? :confused:
 
"die gitarre hat auf der decke einen lackschaden !!!!!! sieht furchtbar aus !!!!! passierte mir beim einbau der ambers - heisses lötzinn kam auf den lack"

Wie bekommt man beim Einbau eines PU heißes Lötzinn vorn auf die Decke?!
:redface:
 
... gute Frage! :D


Eine (neue) Gitarre verliert eigentlich immer an Wert. - Es sei denn, sie ist z.B. limitiert und sehr gefragt ... kauf Dir ein limitiertes Slash Modell, dann bist Du meist auf der 'sicheren Seite'!! :) = Wertanlage!
Kostet aber auch etwas mehr:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben