Gibson Les Paul – Der Userthread

Bei meiner R6 werden neue Pickup Covers draufkommen. Aber sonst bin ich auch für Pickgards und Covers:

_DSC5458.jpg

Natürlich gibt es bei mir absolute Ausnahmen:
DSC06058.jpg

Sie hatte ja Original kein Pickgard und Burstbucker mit Covers. Nun Wolfetone Dr. Vintage

DSC07481.jpg

Und die "Burst Believers"-Les Paul hat ihre BB-Pickups zum Glück auch nicht mehr. Da sind nun Sheptone-Pickups drin. Angelehnt an die Gitarre von Vic Da Pra. Wobei seine originale 59er wieder die Covers drauf hat. Ihm gefällt übrigens meine Gitarre sehr.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
IMG_1440.jpgIMG_1490.jpg

Ich finde ein PG gehört mit dazu!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@pekri59
:eek:

wieviel gitarren hastn du?!?!!? wenn ich mir bloß eine aussuchen dürfte :D ich spare jetzt auf eine weiße mit bindings :)
 
Es sind nicht mehr so viele, da ich mich nur noch auf Les Pauls fixier habe. Trotzdem sind noch eine Tele und eine wunderbare Stratocaster bei mir. Da siehst du, was sich so in 35 Jahren alles ansammelt:D

Aussuchen darfst du. Ob du sie dann aber auch bekommst, das ist dann wieder eine andere Frage und die hast du ja nicht gestellt:rofl:
 
Okay, dann darf HerzMusik aussuchen - und ich nehme die Gitarre dann mit!!! :evil:
;)
Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es sind nicht mehr so viele, da ich mich nur noch auf Les Pauls fixier habe. Trotzdem sind noch eine Tele und eine wunderbare Stratocaster bei mir. Da siehst du, was sich so in 35 Jahren alles ansammelt:D

Aussuchen darfst du. Ob du sie dann aber auch bekommst, das ist dann wieder eine andere Frage und die hast du ja nicht gestellt:rofl:

ich nehme die 5 von rechts :) <3
 
Ich die 4. von links ;oP
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also sorry, Tobias dass ich dir widerspreche.:D Den Fotos nach und deren Qualität zu schliessen ist das Mahagoni sicher fast 400 Jahre alt:p

HerzMusik: Wohin soll ich das Foto zum ausschneiden der Gitarren senden??;)

Von AA habe ich die Adresse.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oh, Sorry Pekri ... da hast Du wahrscheinlich recht! :redface:
Aber, ob dennoch das Magagoni 200 Jahre alt sein könnte ... :gruebel:
:D
Grüße!
PS: @HerzMusik: Schöne Träume! ;) :)
 
... so kann man sich nachher gut rausreden: Wie? 200 Jahre altes Mahagoni?! - Habe ich doch nirgends geschrieben ... :rolleyes:
Solche Vögel kenne ich (leider)!
Cheers.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ob`s der mit reden aber weit bringt?:whistle:
 
Aber mal ganz ernsthaft: Wie kommt man darauf, so einen Kram in den Ebaytext zu knallen?
Das klingt doch für mich (und jeden halbwegs gescheiten Kaufinteressenten) nach totalem Mumpitz, oder?!
Ob das jetzt mit dem h oder g tatsächlich ein (absichtlicher) Tippfehler ist mal ganz außen vor gelassen - was verspricht man sich von so einem - imho - Mist?!
Ich raffe es nicht ... :cool:
 
Da bin ich ganz bei dir. Vermutlich Wikipedia-Wissen, dass Mahagoni altes Holz ist. Dann einfach mal kräftig in die Tasten gegriffen und sich voll vertippt. Mir scheint das ganze auch ziemlich lieblos gestaltet zu sein. Wenn ich eine Les Paul loswerden will, dann mache ich doch perfekte Bilder, um möglichst viele anzusprechen. So verwackelte Bilder mit Händen darauf sind doch nicht unbedingt ansprechend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir ist gerade danach meine Bilder mal ein bisschen durch die Gegend zu streuen ;oD.
Außerdem will ich hiermit mal die Flagge hoch halten im Sinne von kein PG & PU cover!
Ich habe nur eine Gitarre mit Pickguard... das bleibt auch so... und zwei Gitarren mit Hubmucker cover und das bleibt auch so... vorerst ;oD.

attachment.php


attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Stimmt. Diese ganzen miesen Pics - und dann das besonders besch...eidene mit seiner Pranke drauf! = :igitt:
Na ja, ich werde zum Glück nicht der zukünftige Besitzer der Paula, von daher ... :cool:
Cheerio!
@hoss: Ja, genau: eine stinknormale Studio!
@AA: Genau, weg mit den PGs!! :great: (And hail to the 'Hubmucker'! ;)).
Ich habe auch nur noch auf meinen goldenen Studio Tributes die Teile drauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben