Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und das von Dir!!!Ich weise darauf hin dass Gibson Disser unerwünscht sind
Nun, die goldene Hardware sieht gelblicher aus.
Sorry, bei der Vorlage......
.
Goldene Hardware ist halt golden und chromfarbene chromig ... Den tonalen Unterschied in den Schwingungseigenschaften muss dir schon ein Physiker oder Chemiker erklären
Aber bei dem Preis würde ich zu einer gebrauchten Standard tendieren.
kein grund sich weiter lustig zu machen über meine frage..ich wusste es halt nicht...
danke
Ach ja, die verchromten Oberflächen sind viel unempfindlicher gegen Abrieb mit den Händen als die vergoldeten.
die schlucken schon deutlich die Höhen. Die goldenen machen das nicht. Vermutlich benutzt die Galvanikfirma eine eisenhaltige Zwischenschicht vor dem Chromauftrag.
...klangliche Unterschiede sind so gering, dass du die ganz sicher nicht raushören wirst.
Und welcher Aussage darf man nun glauben?
keine Sorge HerzMusik, die machen sich nicht über dich lustig. Die Frage ist halt selten bis nie gestellt worden, und da sind die Jungs schon mal ein wenig flapsig. Das ist aber definitiv nicht böse gemeint, und man wird dir auch weiterhin jede Frage beantworten.
Wichtig für dich ist nur dieses Argument...
...klangliche Unterschiede sind so gering, dass du die ganz sicher nicht raushören wirst.
So ist es! Nicht alles zu Ernst nehmen.
Der klangliche Unterschied wird sich eher Grundsätzlich von Gitarre zu Gitarre im Holz manifestieren. Bei gleichen Humbuckern in gleichen Gitarren, eine mit Kappen eine ohne, sind Unterschiede zu hören, wenn auch nur minimal.
Kumpel von mir hat eine Custom von 2009 mit 498T ohne Kappen. Ich hab eine Custom von 2011 mit 498T mit Kappen. Die Gitarren haben die gleichen Specs, sie wiegen sogar beide exakt 4,5 kg. Die von meinem Kumpel kommt mir einen Tacken heller vor als meine, die dann gefült etwas fetter klngt. Sowas ist supjektiv und dafür musste ich schon fast in den Speaker rein kriechen
danke für die antworten - ich finde die gealterte goldhardware sieht ziemlich gut aus ich glaube mir gefällt die goldene auch einen tick besser.