Luckyreds
Registrierter Benutzer
Dann wunderts mich noch mehr, dass jetzt auf einmal die Saitenlage zu hoch ist.... die Schraube kann sich ja eigentlich nur im nicht belasteten Zustand verstellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wunderts mich noch mehr, dass jetzt auf einmal die Saitenlage zu hoch ist.... die Schraube kann sich ja eigentlich nur im nicht belasteten Zustand verstellen...
Mach vielleicht mal ein paar Fotos, ich glaube dann lässt dich da vernünftiger diskutieren. Bereich der Rändelschraube von der Seite - Brücke von der Seite.
PS: Ich bin mir übrigens relativ sicher, dass im nächsten Jahr auch die Preise für die 2013'er Modelle wieder purzeln werden. Das war die letzten Jahre quasi immer der Fall - und die Wahrscheinlichkeit ist durchaus vorhanden, dass es wieder so kommt.
Ausnhame wäre wohl, dass NICHTS am Produkt verändert wird. Dann dürfte der Preis imho relativ stabil bleiben (glaube ich persönlich aber nicht dran! ).
Grüße!
Edit: @Gibson SG: Ja, haben sie! Daher auch der riesige Preisunterschied momentan bei 2012 vs. 2013 R9s (z.B.).
Die 2012'er hatten aufgrund der Holzproblematik bei Gibson z.B. laminierte (2-teilige) Griffbretter ... ging gar nicht.
Außerdem hat Gibson dieses Jahr wieder einige Specs geändert = mehr hin zum 'holy grail' (z.B. Trussrod-Kondom weg, verwendeter Leim, neue 'Custombucker' usw.; schau mal in den CS-Thread, da wird/wurde das diskutiert!). Die 2013'er sollen wirklich richtig, richtig gut sein! Die Preise sind allerdings auch ... hoch!
Cheerio.
ich hab doch keine ahnung sorry...ist aber so...
Hi,
falls Du eine ABR-1 Bridge hast, schau mal nach, ob sich das Böckchen der G-Saite hochgedrückt hat. Die Einstellschrauben sind oft krumm und so kann es vorkommen, daß sich das Böckchen mal anhebt. Passiert mal, meistens dann wenn man an der Intonationsschraube dreht. Kann aber auch so mal vorkommen.
Dazu habe ich Insiderinfos. Ich verstehe den FA Chef nichtTolle Gitarre. Preis: unerreichbar für uns
Und das passende Video gibt's auch schon:
http://www.youtube.com/watch?v=IeOzXvjgdQc
da hab ich aber noch nicht reingeschaut...
Vor Allem das "gnä"...vergiss das "gnä" nicht !Aber irgendwie auch lässig! Ein Oli hätte sich da jetzt sicher ne Stunde über die Mega-eingschwungene Decke, den alten Leim und was weiß ich nicht alles ausgelassen