Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denk nur wie dies wäre, wenn wir alle unsere Paulas mal versammelt hätten, mit einigen tollen Amps? Der Büsikater dürfte dann zuhören.
Meine Tele und Strats mussten schon einiges mitmachen. Da passiert nie was, außer mal eine Macke oder Schramme. Hast du schon mal eine Strat mit Hals oder Kopfplattenbruch gesehn?
Bei der Les Paul geht das wesentlich schneller. (Zudem hat die Goldie fast 3K gekostet und Strat und Tele (jeweils um die 1k^^)
Sind das STUDIOS? ich finde die wunderschön....also schöner als die mit dem streifen da an der kante
@Knopfler: Wenn Dir wirklich mal eine zuviel werden sollte, darfst Du Dich gerne bei mir melden (Du weisst ja welche mir besonders gefallen)!
Hallou Ihrs - ich bin mal wieder krank und mach mir um meine gita sorgen...die saitenhöhe hat sich bei mir iwie verstellt. besonders die G-saite liegt höher als alle andern....ich habe mich gefragt, ob ihr mir sagen könnt ob ic hdas selbst einstellen kann und wenn ja WO? ein bild wäre nicht schlecht, weil ich sowas noch nie gemacht habe.
danke!
<3
Vor dem Einstellen der Rändelmutter immer die Saiten entspannen - dann einstellen, stimmen, überprüfen und dann das ganze bei Bedarf von vorne und an die richtige Einstellung rantasten - kann ein bisschen zeitaufwendig sein. Hab oben noch ein Bild eingefügt.
Kaputt gehen kann da nix - die Mutter ist ja zum Einstellen an die eigenen Bedürfnisse da .
Naja du weißt ja vor dem Stimmen nicht ob du sie nicht zu weit runtergedreht hast oder ob vielleicht noch nicht weit genug - deshalb muss man sich langsam rantasten .
Sowas noch nie gemacht?!?!?