Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
...Bei seinem Gedudel ist das eh wurscht - das wird auch bei einem Einteiler nicht besser...
Ey du Pappnase! Das lese ich ja jetzt erst ;oP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Bei seinem Gedudel ist das eh wurscht - das wird auch bei einem Einteiler nicht besser...
Oh, Du hast ja wirklich meist Geschmack! Bei den Customs gibt es ein paar Norlins, die mich anmachen.Irgendwann habe ich hoffentlich auch meine eigene Norlin ;oD.
Aber es muss schon eine Custom sein, damit man das Elend nicht sieht ;o).
Z.B. dieses großartige und unterschätzte DingEinen Amp in dieser Farbe würde ich mir auch zulegen.
Bin zwar kein Les Paul User, aber die Frage scheint hier recht angebracht: Customs haben 50s hälse, oder? Auf der Gibson page steht nur dass sie das traditionelle profil haben, nehme an das heißt 50s
Bin zwar kein Les Paul User, aber die Frage scheint hier recht angebracht: Customs haben 50s hälse, oder? Auf der Gibson page steht nur dass sie das traditionelle profil haben, nehme an das heißt 50s
Ich hab meiner 50ties Tribute GFS Mini Crunchys verpasst und das liegt tonal sehr nahe an der Goldtop die da im Video angespielt wird... ein Ton der etwas komprimierter und nasaler daherkommt als ein Fullsize Humbucker aber da ich die Gitarre inzwischen als Slide Gitarre einsetze ist das ganz gut denn es gibt keine ätzenden Höhen und das Klirren des Slides auf den Saiten wird auf ein den Ohren angenehmes Level reduziertich habe hier gestern noch eine Interessante Sichtweise und Einschätzung bzgl. der Minihumbucker gefunden. Würdet ihr das auch so unterschreiben können?