pennywize
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 42.920
und wenn du Fragen hast, immer raus damit.Ich muss noch ne Menge lernen
Danke Euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wenn du Fragen hast, immer raus damit.Ich muss noch ne Menge lernen
Danke Euch!
Yup!und wenn du Fragen hast, immer raus damit.
Denk ich doch auchJeder muß doch mal angefangen, und vielen hier ging es am Anfang ebenso. Also keine Bange, das wird schon.
und wenn du Fragen hast, immer raus damit.
Mich würden eure Gedanken dazu interessieren....totaler blödsinn? "Guter" Tausch, Einwände etc....
Hey Leudde,
ich bin gerade am überlegen ob ich meine 95er Les Paul ("limited Edition" zum 80ten Geburtstag von Les Paul) gegen ne andere Les Paul tausche.
Die doppelte Farbgebung gefällt mir nun doch nicht und eigentlich wollte ich immer schon ne Wine Red spielen.... (ich weiß, am ende sollte immer der Sound zählen und das tut er auch, sowie die bespielbarkeit vor der Optik stehen, aber Optik ist mir auch wichtig).
Anhang anzeigen 298065
Nunja...es hat sich einer gemeldet der mir seine 2012er Les Paul Studio in WR anbieten würde. Allerdings ohne coilsplitting.
Die wichtigen Specs (im vergleich zu meiner) dürften dann ja sein: Granadillo Griffbrett, new modern weight relief, Platine-Steckverbindung, statt verlötetem Elektro Fach (würde ich ändern),sowie die Pickups tauschen (die die in meiner Les Paul sind...die werden vorher ausgebaut)
Mich würden eure Gedanken dazu interessieren....totaler blödsinn? "Guter" Tausch, Einwände etc....
Tauschangebote von Usern für andere Les Paul's auch immer gerne
Ich kann Dich verstehen, so eine weinrote Paula ist schon sexy ...