Hannes_EGK
Registrierter Benutzer
Anhang anzeigen 297279
Mein Stück vom Glück.
Die beiden, die mir immer wieder das größte Grinsen ins Gesicht zaubern.
Wunderschön!
Vor allem die Goldtop!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 297279
Mein Stück vom Glück.
Die beiden, die mir immer wieder das größte Grinsen ins Gesicht zaubern.
Dankeschön!
Es sei denn du holst dir eine ältere Traditional Gold Top.Will mir iwann auch eine zulegen, leider gibt es von der Traditionell Serie ja keine Goldtop...
Es sei denn du holst dir eine ältere Traditional Gold Top.
..........................................................................................................................
Hab gerade die hier entdeckt
Aber Gold Top ohne Pickguard??? Da fehlt dann einfach etwas!
@AcDcFan
Die üblichen Preise der Historic Reissues sind doch bekannt. + die doublewhite Humbucker.
2012er um die 2,7K
2013er um die 3,7K
..........................................................................................................................
Das fehlende Pickguard stört mich weniger als der fehlende zweite Pickup, der fehlende Toggle Switch und die zwei fehlenden Poti.
Das fehlende Pickguard stört mich weniger als der fehlende zweite Pickup, der fehlende Toggle Switch und die zwei fehlenden Poti.
Das Prinzip gibts seit Jahren bereits von Duesenberg... kann nicht mal sooo schlecht sein weil Billy G auch eine hat
Nein, das ist Joe BonamassaAlso komm - Billy Gibbons hat doch mitlerweile von jeder Gitarre die es gibt mindestens ein Exemplar
Wenns keine Customshop sein muss, die Signature T für 1699,--
https://www.thomann.de/de/gibson_les_paul_signature_t_gt_ch.htm?gclid=COqS6NOKrbkCFcmV3godgBUA0g
Doublewhites rein und glücklich sein.
Also komm - Billy Gibbons hat doch mitlerweile von jeder Gitarre die es gibt mindestens ein Exemplar