Gibson Les Paul – Der Userthread

Dankeschön! :)
 

Nix zu danken :)
Darf ich fragen wo die preislich liegt?
Hab im Moment von meinem Bankollege eine Goldtop der "Classic" Serie zum testen zuhause.
Wunderschönes Instrument und wahnsinnig geil zu bespielen.
Will mir iwann auch eine zulegen, leider gibt es von der Traditionell Serie ja keine Goldtop...
 
@AcDcFan
Die üblichen Preise der Historic Reissues sind doch bekannt. + die doublewhite Humbucker.
2012er um die 2,7K
2013er um die 3,7K
 
Will mir iwann auch eine zulegen, leider gibt es von der Traditionell Serie ja keine Goldtop...
Es sei denn du holst dir eine ältere Traditional Gold Top.
..........................................................................................................................


Hab gerade die hier entdeckt
Aber Gold Top ohne Pickguard??? Da fehlt dann einfach etwas!
 
Es sei denn du holst dir eine ältere Traditional Gold Top.
..........................................................................................................................


Hab gerade die hier entdeckt
Aber Gold Top ohne Pickguard??? Da fehlt dann einfach etwas!

Das fehlende Pickguard stört mich weniger als der fehlende zweite Pickup, der fehlende Toggle Switch und die zwei fehlenden Poti.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@AcDcFan
Die üblichen Preise der Historic Reissues sind doch bekannt. + die doublewhite Humbucker.
2012er um die 2,7K
2013er um die 3,7K

So bekannt dann doch auch nicht ;)
Vielen Dank!

Es sei denn du holst dir eine ältere Traditional Gold Top.
..........................................................................................................................


Hab gerade die hier entdeckt
Aber Gold Top ohne Pickguard??? Da fehlt dann einfach etwas!

Auch ne Idee, danke!
Aber das Ding is wirklich nicht schön...
 
Das fehlende Pickguard stört mich weniger als der fehlende zweite Pickup, der fehlende Toggle Switch und die zwei fehlenden Poti.

Ach was, einfach zwei Single Coils und einen Blade-Schalter reingebaut und schon hat das ganze wieder Stil ;)
 
Aber optisch? :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja eine Paula braucht doch nun wirklich 2 PU's, 4 Potis und einen Toggle, sonst sieht das Ganze einfach schräg aus...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Alter Schwede, die "All Gold" schaut ja schon übel aus. Zumindest kann ich mich für diesen Anblick nicht erwärmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Geht mir ähnlich.
Ich finde das Konzept Les Paul/SG Junior klasse - aber diese Variante wäre mir dann auch etwas zu viel des "Guten" :gruebel:
 
Es sei denn du holst dir eine ältere Traditional Gold Top.
..........................................................................................................................


Hab gerade die hier entdeckt
Aber Gold Top ohne Pickguard??? Da fehlt dann einfach etwas!

Das Prinzip gibts seit Jahren bereits von Duesenberg... kann nicht mal sooo schlecht sein weil Billy G auch eine hat ;)

52_P90.jpg
 
Wenn man nur genau DAS haben möchte und muss, dann ist es gut, für alle anderen ist es weniger gut bis unnützig. Klingt logisch, hm? :D
 
Das Prinzip gibts seit Jahren bereits von Duesenberg... kann nicht mal sooo schlecht sein weil Billy G auch eine hat ;)

Also komm - Billy Gibbons hat doch mitlerweile von jeder Gitarre die es gibt mindestens ein Exemplar :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben