Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
Ja, kenne ich, er wollte mir vor drei Wochen eine Kamera verkaufen, die in Zürich gemeldet war. NUn war sie aber plötzlich in London. Der Preis, na seeeehhhrrrr güüüüünnnstttiiiiggg. Ich habe ihm soeben eine Mail geschrieben, dass er mir die Gitarre sofort schicken kann. Mal sehen, was läuft. Für solche Sachen habe ich eine spezielle Mailadresse.
Habe den Eindruck, dass Bild 1 und Bild 2 nicht die gleichen Gitarren sind, kann mich aber auch täuschen
- - - Aktualisiert - - -
Auf hoher See hast du kein Anschluss. Er wollte mir meinen Sportster abkaufen, er würde sofort am nächsten Tag abgeholt, per Paypal bezahlt. Habe verzichtet und ihn dann für 2`000.- sFr. günstiger verkauft.Hatte ihn aber teuer inseriert
Habe den Eindruck, dass Bild 1 und Bild 2 nicht die gleichen Gitarren sind, kann mich aber auch täuschen
- - - Aktualisiert - - -
Ich weiß doch Peter. Ich hab schon verstanden das das ein Fake sein muss.
Dem sollte ich auch schon meine beiden Studios schicken.
Aber bei mir meldet er sich gar nicht auf meine Anfrage, ber da er auf hoher See ist versteh ich das.
Auf hoher See hast du kein Anschluss. Er wollte mir meinen Sportster abkaufen, er würde sofort am nächsten Tag abgeholt, per Paypal bezahlt. Habe verzichtet und ihn dann für 2`000.- sFr. günstiger verkauft.Hatte ihn aber teuer inseriert