Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
B.Gibbons ist für mich nicht das Maß der Dinge was Geschmack angeht, der spielt auch Fell GitarrenDas Prinzip gibts seit Jahren bereits von Duesenberg... kann nicht mal sooo schlecht sein weil Billy G auch eine hat
Anhang anzeigen 297557
So eine Gold Top hab ich doch bereits ^^Ja eine Paula braucht doch nun wirklich 2 PU's, 4 Potis und einen Toggle, sonst sieht das Ganze einfach schräg aus...
Wobei die Duesenberg mir wesentlich besser gefällt als die All Gold CS Les PAul^^ (kommt auf meine Liste! )
Schlag ihm doch einen Tausch vor: alle Deine gegen die Pearly Gates!
Dann müsstest Du aber noch die Hausratversicherung erhöhen. ..
Nö - weil es eine Studio (Tribute) ist .
https://www.thomann.de/at/search_di...8d29c55177&sw=gibson+les+paul+tribute&x=0&y=0
Da ich mit den verschiednen Modellen leider nicht so bewandt bin mal ne Frage:
Wieso is die Les Paul so günstig?
Bitte klicken
Wegen dem Dark Back?
Ich kappiers iwie ned so recht.
Danke
und die Düse hat einen weiteren Vorteil, einen Toggle mit dem Spulenanzapfungen des einzigen PUs geschaltet werden...
Da inseriert mal jemand nach dem Motto, jeden Tag steht ein Dummer auf.
Diese Tribute kostete neu 100€ weniger als im Inserat.
Ist eine klasse Gitarre, hatte ich selbst.
Nur ist sie optisch und haptisch deutlich unter der Traditional oder Signature T.
einzuordnen.
Geschickt von dem Verkäufer...ich glaub ich wär drauf reingefallen!
Da inseriert mal jemand nach dem Motto, jeden Tag steht ein Dummer auf.
Diese Tribute kostete neu 100 weniger als im Inserat.
Worauf den reingefallen bzw. was hat er geschickt gemacht?? Hatte er sie erst nicht "50s Tribute" sondern nur "Goldtop" oder gar "1957 Goldtop" genannt oder wie?!
Nur ist sie optisch und haptisch deutlich unter der Traditional oder Signature T.
einzuordnen.
Werf jetzt blos nicht die Traditionals mit den Signatur T in einen Topf!
Na, die Tribute gibts auch unter den Studios.
Die Studios erkennt man am fehlenden Binding. Weder am Body noch am Hals.
Ich muss noch ne Menge lernen
Danke Euch!