Gibson Les Paul – Der Userthread

Dann bin ich mal auf eine Supercorsa SC gespannt.

Alles besser als Semino Rossi. :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum sind Menschen, die Musiker sein wollen nur immer so intolerant gegenüber anderen ... ? :rolleyes:
 
Mal wieder zurück zur Les PAul:
Hab grad eine Mail vom Store bekommen:
LP.JPG
find den Preis schon krass. Nicht im online store sondern nur auf Anfrage im Laden.
Will jemand ein Schnäppchen machen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ Peter55
Das Frage ich mich auch, dann wären einige Instrumente wahrscheinlich nicht so teuer. :rolleyes:
 
@socccero: Lies mal Deine Mails richtig!! Von wegen 'Geheime Deals' ... 'Bitte vertraulich an Mr. X wenden ...''Bitte ganz leise reden!' :eek: :gruebel: :rofl:
;) ;) ;)
Stimme Dir aber zu - der Preis ist krass!! Und die Aktion finde ich eigentlich auch toll ... ob man die aber hier im quasi 'Konkurrenzboard' unbedingt posten muss?! Keine Ahnung! Na ja ... :whistle: Muss der Store wohl mit rechnen ... und wer weiß: vielleicht finden sie so ja tatsächlich den ein oder anderen Abnehmer mehr!
Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum bekomme ich die Mail nicht ;o(.

P.S. Konkurrenzboard? Thomann unterstützt dieses Board, aber hier herrscht ja dennoch Meinungsfreiheit! Und was kann denn schlimmstens passieren!? Das Thomann die Preise anpasst??? ;oD
 
Musik Produktiv ist doch auch gerade am anpassen (wenn auch ESP),
Thomann wird auch noch nachziehen.
Die Preise der Studios fallen ja im Moment.
 
Ja, Preisanpassung!! Her damit! :mampf: Aber bitte nach unten!!
Wobei, mein Bedarf ist gerade gedeckt. Zumindest an Gibsons (wobei: 'ne SG für 444,- Schleifen ... :gruebel:)

Und wie gesagt: Im Zweifelsfall verkauft der Store halt ein paar Klampfen mehr zu dem Preis - wird schon passen. ;)

Grüße!
 
Schick mir die Mail mal bitte.
 
Ha, Ha! - Ungelogen: Ohne das ich Deinen post hier gelesen hatte, habe ich Dir die Mail gerade weitergeleitet! :)
Grüße!

btw.: der Preis für die Studio (= https://www.thomann.de/de/gibson_les_paul_lpj_ch.htm) ist beim Store auch nicht übel!! 120,- Euro ins Sparschwein!!

Bei der SG schreckt mich der Bonedo Test ab - 8-teiliger (!) Mahagonikorpus!! Alter! Wie bei der Studio LP, die ich mal 2010 in der Hand hatte!

However: Wie groß müssen die Margen bei den normalen Preisen sein!! Krass!! Lieber nicht drüber nachdenken ... :whistle: ... und sich an seinen Instrumenten freuen!
Würde mich nur ärgern, wenn ich die Woche eine der Gitarren (zum Normalpreis; evtl. sogar noch im Store) gekauft hätte ... habe ich aber nicht! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde den Preis total verlockend, leider sind mir die 50er Neck Profile einfach zu fett.
450,- Takken weniger - wie schon erwähnt... Die Margen müssen sonst enorm sein.
Thomann bietet derzeit eine Gibson Supreme in HCS für 2.399,- statt 2.999,- an.
Wäre eigtl. auch eine Versuchung wert, aber auch hier sehr fetter Hals... Und auch mit dem Neck einer Les Paul
Custom bin ich nicht zurecht gekommen.

Bleibt zu hoffen, dass irgendwann die Preise für die Standards fallen. 2.299,- finde ich persönlich zu viel.
Solltet ihr dahingehend mal eine E-Mail bekommen, bitte unbedingt posten :).
 
Sollte für das kommende Jahr wieder eine neue (sprich Gibson LP 2014) geplant sein, dann werden die Preis für das aktuelle 13'er Modelle demnächst bestimmt wieder fallen. War ja bisher eigentlich immer so. Schau'n mer mal! ;)
 
@socccero: Lies mal Deine Mails richtig!! Von wegen 'Geheime Deals' ... 'Bitte vertraulich an Mr. X wenden ...''Bitte ganz leise reden!' :eek: :gruebel: :rofl:
;) ;) ;)
Stimme Dir aber zu - der Preis ist krass!! Und die Aktion finde ich eigentlich auch toll ... ob man die aber hier im quasi 'Konkurrenzboard' unbedingt posten muss?! Keine Ahnung! Na ja ... :whistle: Muss der Store wohl mit rechnen ... und wer weiß: vielleicht finden sie so ja tatsächlich den ein oder anderen Abnehmer mehr!
Grüße!

Ich habe die MAil komplett gelesen. Nur habe ich moment keinen Cent. Also Warum soll ich nicht anderen hier im board auch die Chance geben?

Und da ich bei musicstore keine Verschwiegenheitserklärung unterschireben hab, darf ich das auch rechtlich! ;)
 
Dir ist aber schon klar, wie das von meiner Seite aus gemeint war, gelle?!
So: ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ... ;)
Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ironie und Sarkasmus funktionieren hier einfach nicht..^^
 
Was soll das jetzt?! Häh?! Hole gleich große Bruder ...
:D ;)
Grüße & wie sagte es unser haariger Freund immer: Null Problemo! :)

- - - Aktualisiert - - -

Boah!
Wenn ich schon die Fotos dieser wunderschönen Gitarre sehe - mit dem durchwühlten Bettzeug usw. - da könnte ich mich echt aufregen, dass so eine Schönheit bei so 'nem Typ vergammelt!!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-for-destruction/138534987-74-9143?ref=search
Leute, erlöst die arme Gibbi!!
 
Die Decke ist echt hübsch. Die Kopfplatte wie bei den älteren Standards gefällt mir auch gut aber diese Signature anstelle des Les Paul-Schriftzuges wäre für mich irgendwie ein abtörn :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben