Ianprs
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.06.22
- Kekse
- 2.181
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am einfachsten wird es sein - wie Burki und ich schon gesagt haben - wenn Du alle Kabel, die vom Bridge-PU kommen, vom Poti abloetest (vorher unbedingt Foto oder Notizen machen!) und dann alle Leiter in Kombination mit der roten Ader durchmisst. Die Ader, die Dir in der Kombination den vollen kOhm Wert anzeigt muss dann ganz einfach bei der finalen Loetaktion einfach mit dem roten vertauscht werden.
Ja, das ist in letzter zeit eine Seuche bei Gibson.Hey Leute! Kann mir mal Jemand helfen? Meine LP Custom hat einen Spalt zwischen Bundstäbchen und Binding wo die hohe E Saite immer reinrutscht. Wie kann ich den Spalt schließen?
Ja, das ist in letzter zeit eine Seuche bei Gibson.
Ich habe mir, wie Peter angesprochen hat, Sekundenkleber dort aufgefüllt. das hat ca 1/2 Jahr ganz gut funktioniert. Aber auf dauer ist das zu weich.
Wirklich hilfreich ist ein Zweikomponentenharz. Ich empfehle UHU Endfest. das ist besonders für hohe Belastungen ausgelegt.
Bei mir scheint das jetzt dauerfaft den Saiten zu widerstehen. Ich habe ein winziges Tröpfchen mit einem Zahnstocher auf den Spalt gelegt. das läuft mit der zeit von allein da rein. Topfzeit mehrere Stunden.
Peter, es ist nicht das Binding, das sich löst sondern die Griffbretter scheinen ab Auslieferung zu quellen. Ich habe schon so einige in den Läden so vorgefunden.
Kann mir aber nicht vorstellen, daß die so ausgeliefert wurden.
Erfahrungsgemäß ist es das rosa Kabel, was zusammen mit dem braunen auf dem äußeren Potianschluß liegt. Das braune aber lassen. Und das Schwarze am Potigehäuse.
Die beiden austauschen. Aber nur an einem Pickup.
Das sollte es gewesen sein.