Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LOL!Naja, solange man die Kopfplatte nicht sieht...
..ich finde Bindings mittlerweile uninteressant. Sieht irgendwie alles gleich aus, was man so an Paulas sieht. Gab auch eine Gary Moore Paula die auf einer Studio basierte, also auch ohne Binding, aber mit geflammter Decke, mal was anderes. Er hat sie auch Live oft gespielt..Auch für mich gehört ein Binding einfach dazu, sonst ist es keine Gary Moore Les Paul
+Sorry, aber die Ankündigung der Slash Signaure Rosso Corsa ist ein alter Hut. Wurde schon vor 2 Wochen im Slash Fan Thread gepostet.
jepp..... geht mir ähnlich. Wobei da bei mir die Grenze zur Zeit wirklich tief ist.... rrrrrrJa, schick ist sie, aber der Preis dürfte für mich zu hoch sein.
Sorry, natürlich darfst Du auch ein Paula Fan sein und musst nicht gleichzeitig Slash Fan sein und im Slash Thread lesen. Ich bin ja auch kein Paula Fan und trotzdem Slash Fan.Sorry, wusste natürlich nicht das man als Paula Fan, gleichzeitig Slash Fan
sein und im Slash Thread aktiv teilnehmen muss.
Shame on you.Ich mag weder Slash noch interessiert mich dessen Fan Thread.
...und was hat es mit dem magnet-drehen auf sich?