Gibson Les Paul – Der Userthread

Der Kerl spielt für Produktvideos total untypisches Zeug, was für ihn aber das Markenzeichen darstellt ?!?!? Warum sollte ich mir darauf dann keine Meinung bilden, selbst wenn ich nicht noch auftritte usw. angesehen hätte?! :D In den meisten Fällen stelltner doch eher seinen Stil zur Schau als das Produkt an sich. Ich zum Beispiel kenne keinen, der 5 Minuten lang auf einer Les Paul Custom rum "chicke'n'shreddert":nix:
Naja egal.

Auf jeden Fall muss ich ihn nicht persönlich kennen um zu sagen "Jo, mit den komm ich klar, mit dem nicht."
Er gibt sich nicht nur einmal öffentlich in Interviews und da scheint er sich nicht gerade zu verstellen...

Manchmal zieht er Grimassen, manchmal will er Sprüche klopfen, dann shredderd er wieder Hühner und macht dann wieder seine Grimassen....manche sagen dazu albern. Ich: affig.



Er mag auch andere Stilistiken drauf haben, trotzdem gibts da immer 1-2 Gitarristen, die ich auf dem Gebiet besser finde.

Im übrigen kann und will ich hoss's Meinung aufgreifen und auch noch dazu zählen.

Geht mir halt genauso wie mit Bonamassa....nur mit anderen Contra-Argumenten. Finde sein Equipment 4-5 Mal interessanter als alles was er drauf hat/ Musik geschrieben hat.
 
Sprecht ihr von Garrett oder Koch?
 
Danke für die Aufklärung. Ich war in letzter Zeit fast nur mit Handy online und da sehe ich nur die YT Links, aber kein Vorschaubild, weiß daher nicht was zu sehen ist (und klicke es auch nicht an).

Tja, da wo Greg Koch LP spielt ist ein super Beweis für diesen dünnen Ton den ich meine. Liegt sicher auch am Fingerpicking, aber das hat kein Volumen und null Sustain, wenn er spielt.

EDIT: In Post 19094 spielt er mit Plek und es klingt genau so hohl (JB spielt dort Fingerpicking und es hat jede Menge Ton und Fülle, aber halt auch semiakustik). Es ist einfach der Spielstil von Koch mit dem ich nichts anfangen kann.
Beeindruckende Crossover Skills hat er drauf, keine Frage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Goldi 051.jpg

frisch geputzt und von der Abendsonne geküsst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Nach den Folgen der Hitze musste meine auch mal wieder geputzt werden. Habe sie dabei vollständig optisch "entbonamassafiziert" ^^, zurück den den Creme Parts. Das Schwarz und die Zebras waren doch etwas komisch zusammen mit dem Gold. Also back to the roots!
007.jpg
sieht einfach stimmiger aus! Jetzt beißt sich das Creme der Zebras nicht mehr so mit dem Rahmen ;)
001.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Was ist mit dem Sticker?
 
Das ist schade, nimm den Sticker weg. Gut dass du sie wieder umgebaut hast. Steht ihr so besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Richtig, so sieht sie besser aus.
Die Zebras stehen ihr gut.
 
Also.....
...Let me see you stripped:
010.jpg
Wusste gar nicht, das das ein durchsichtiger Foliensticker ohne richtige Klebestelle ist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Thank you!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich schätze mal, dass ist das Slash Set - das besteht aus Zebra + reversed Zebra.

mobil gesendet
 
Die Gold Top sieht einfach geil aus!
So eine will ich auch mal haben.
Und eine 58 VOS :D
 
Am besten alle von '52-'60, und dann noch mehrere Exemplare, das wäre dann perfekt. :great::);)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben