Gibson Les Paul – Der Userthread

mir würde jeweils ein Zwilling meiner 57er und 58er reichen.
- aber nicht um sie an Medronio zu verkaufen, nein da bin ich eigen.
Ein Pärchen zum rocken und eins für die Koffer zum genießen.
 
Du bist aber eigen ... tsss!
Egoist!!
:)
 
Einzelkind eben. :rofl:
Aber es lohnt sich, musste selbst für das Pärchen 25 Jahr warten und wenn
meine Frau nicht gesagt hätte hol sie dir, würde ich immer noch abwägen
ob es sinnig ist soviel Kohle in Holz zu investieren.

Im Nachhinein, ja es ist sinnig und es lohnt sich und nein eine Standard ist nicht
fast genauso.

Medronio, das ist ein Ziel was lohnt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hattest du die Zebras eigentlich extra "weiß-schwarz weiß-schwarz" gekauft und eingebaut?
Ja da sind immer noch die Slash´s drin, ich kann mich einfach nicht überwinden neue zu kaufen^^
steht auf dem Plan aber vorher noch zu viel anderes. ;)
Ich finde übrigens das die mit den Kappen weniger "offen" klingt!

Die Gold Top sieht einfach geil aus!
So eine will ich auch mal haben.

Ob du die noch findest, würde mich auch mal interessieren! In Deutschland dürfte es davon ja 3-5 geben. Ich glaube Session hatte 1 (hand selected) und Thomann hatte wohl 2, letztes Jahr. Ich hab sie sonst nicht gesehn. 25 gibts.
 
Gibts eigentlich schon Meinungen oder Erfahrungen zur neuen Gary Moore Tribute Les Paul?
 
Ich halte da nicht so viel von. Erstens gab es schon eine BFG, eine Studio (ohne Binding), dann die Collector's Choice #1 und jetzt noch mal eine Tribute?
Also ich bin ja echt für Signatures zu begeistern, aber irgendwann ist die "Gary Moore Signature" auch echt mal ausgeschlachtet!
 
Wieviele Slash Signature Modelle hattest du noch mal T-J? ;)
 
@Amnesic bin ich grundsätzlich bei dir, wobei der Drang zum Geld verdienen eben verlockend ist. Ich finde hierzu an sich auch nichts problematisch, solange die Qualität stimmt. Die war ja bei den bisherigen Modellen sehr unterschiedlich.
Daher ja meine Frage, wie das aktuelle Model sich hier positioniert.
 
Wieviele Slash Signature Modelle hattest du noch mal T-J? ;)

Aber nicht vom gleichen Modell. Das macht für mich den Unterschied. ;o)
Und seine Signatures zielen immer auf die gleiche Gitarre ab.

Mit "Gary Moore Signatures" ist auch eher, konnte man so nicht verstehen, eben genau das gemeint gewesen. Das es für mich die Xte Auflage, leicht verändert, von der Peter Green Gitarre ist. Ich meine, die Farbe ist bei jedem Modell gleich.


@Amnesic bin ich grundsätzlich bei dir, wobei der Drang zum Geld verdienen eben verlockend ist. Ich finde hierzu an sich auch nichts problematisch, solange die Qualität stimmt. Die war ja bei den bisherigen Modellen sehr unterschiedlich.
Daher ja meine Frage, wie das aktuelle Model sich hier positioniert.

Die werden bestimmt nicht schlecht sein. Also einzelnes Modell betrachtet. Für mich kommt sie nicht in Frage weil mir das Binding fehlt.
 
Also 1800 Schleifen für ne etwas aufgemotzte Studio find ich schon happig...
Kein Binding, Granadillo-Griffbrett... hmm... irgendwie nicht so prall :(
 
Ja gut, die Gary Modell orientieren sich alle an der selben Gitarre, aber spielen auch alle in unterschiedlichen Preisklassen und unterscheiden sich doch in den Features. Die AFD gab´s doch auch in mehreren Ausführung/Preisklassen!
 
Ja... einmalig! Aber nicht jedes Jahr eine neue Auflage (in einer anderen Preiskategorie) ;oD.
 
Naja, ich glaube da werden wir beide uns nicht einig. Ich werde dich kaum davon überzeugen, dass die 4te Gary Moore Signature doch gar nicht so schlimm ist und du wirst mich nicht davon überzeugen, dass die x-te Slash oder xxte Zakk Wylde nicht sogar noch viel schlimmer sind! (wo ist denn hier der Smiley, der mit nem Krug zuprostet?)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
smileys-prost-777478.gif


- - - Aktualisiert - - -

prost.gif


- - - Aktualisiert - - -

prost.gif
 
bei meiner Studio Fade sitzt die Buchse in einer Kunstoffabdeckung, die anfängt, an den Schrauben einzureißen. Weiß jemand, wo ich da Ersatz bekommen kann? Am besten aus Metall und schwarz eloxiert
 
Hier zum Beispiel. Allerdings normal schwarz. Eloxiert wird schwierige werden, denke ich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
coll, ja, genau das such ich :)
 
Gibts eigentlich schon Meinungen oder Erfahrungen zur neuen Gary Moore Tribute Les Paul?

Ich finde auch, die Zitrone ist ausgepresst. Im Himmel wird er die neue kaum spielen, also wieso lassen sie es nicht??? Auch für mich gehört ein Binding einfach dazu, sonst ist es keine Gary Moore Les Paul:weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Schbiddse! Danke erstmal für Euer ehrlches Feedback. Hat sie schon jemand gespielt?
 
Ich finde auch, die Zitrone ist ausgepresst. Im Himmel wird er die neue kaum spielen, also wieso lassen sie es nicht??? Auch für mich gehört ein Binding einfach dazu, sonst ist es keine Gary Moore Les Paul:weep:

Für eine Les Paul ohne Binding finde ich sie auch zu teuer.
Das ist nur noch Geld machen mit dem Namen eines verstorbenen Heldens.

Da sie mir optisch sowiso nicht gefällt kein Problem für mich^^
..aber wenn schon eine Gary Moore Tribute, dann mit Palaisander griffbrett und Binding!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben