Gibson Les Paul – Der Userthread

Meine solche würde wohl zu teuer werden :redface: :rolleyes:
 
Da mein Geburtstag an einem Sonntag war, muss ich mir um sowas keinen Kopp machen:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
vielleicht hab ich ja glück :) bräuchte was mit 91675xxx, das sollte doch drin sein :gruebel:
 
Der 4.12.1992 war ein Freitag.
Tageseinträge für 4. Dezember 1992

4.12.1992
Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen in New York beschließt die Entsendung einer internationalen Truppe zur Sicherung der Hungerhilfe in Somalia.
4.12.1992
Die Bundesländer billigen den Plan des Bundesinnenministers, eine staatliche Koordinierungsgruppe zur Bekämpfung des Rechtsextremismus einzurichten.
aha also theoretisch könnte es eine geben :D
Also 93392XXX

Aber dann wäre ich doch lieber 1957, 58, 59 oder 60 geboren worden..

Naja wenn einer eine Standard von dem Tag hat bitte melden ;)


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Den "like" hast du für die Postingzeit bekommen ;oD
 
Nabend :)

Wollte euch ein Inserat eus den Kleinanzeigen Ebays nicht vorenthalten . Darunter warnt ein anderer User aus der selben Stadt vor einem Fake :))
Was meint ihr??? Laut SR doch klar ne 75er Norlin und das Logo ist bei denen doch closed? Die Glocke hat 2 Schrauben ist aber augenscheinlich bedruckt ? fünfteilige Kopfplate, Stempel sieht auch irgendwie normal aus, Tuner wurden ersetzt denke ich, Bridge auch.
Sieht für mich erstmal nach ner Norlin mit Replacements aus, oder übersehe ich den Wald ???:gruebel:

Aber schaut selbst

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gibson-les-paul-custom-1965/129462674-74-2457

p.s....bin weder der Kleinanzeigen Inserent noch will ich diese Ruine kaufen!!!

mfg Zor8
 
Headstock und Tuner sind korrekt fuer eine 75-76er Custom.

1975-76-headstock.jpg

Die Bridge ist nicht original, ansonsten kann ICH nicht erkennen, dass es ein Fake ist. Wahrscheinlich eher eine Chance, eine Vintage-Gibson for cheap zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Headstock und Tuner sind korrekt fuer eine 75-76er Custom.

Anhang anzeigen 288411

Die Bridge ist nicht original, ansonsten kann ICH nicht erkennen, dass es ein Fake ist. Wahrscheinlich eher eine Chance, eine Vintage-Gibson for cheap zu bekommen.

Bliebe die Frage was son Teil wert sein könnte,bzw. für wieviel er sie verkloppt???
 
Eine Black Beauty wäre schon was feines :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon ist die Anzeige weg :rolleyes:
 
hallo zusammen :)

Besitzt hier jemand eine Les Paul die laut Seriennummer an seinem Geburtstag im Geburtsjahr gemacht wurde? Das Datum in der Seriennummer beschreibt ja den Tag an dem der Korpus mit dem Hals verleimt wurde. Wenn ja, wie lange habt ihr gesucht oder war es eher Zufall? Fände das eigentlich super cool eine Gitarre zu haben, die genauso alt ist wie ich :cool:

Ich gucke da auch schon länger nach (auch Fender), leider seit Jahren erfolglos. Bisher konnte ich nur welche finden, die bis auf wenige Tage an meinen Geburtstag rangekommen sind, wie die hier zuletzt (leider 2 Tage zu jung :rolleyes: ).

Traum wäre ja eine Geburtstags-Silverburst-LP-Custom, aber naja... das wird wohl ein Traum bleiben bei den Preisen. ;)

Btw, kennt einer das Modell?

55a5849a96079763eb3e39debd434c953.jpg


Ich wusste es schonmal, komme aber nicht mehr drauf...
 
Special Jr. DC? Nicht genau die aber so eine sollte es sein.

Die Spirit hab ich noch nie gesehen. Schaut mehr danach aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin: sehr hübsch! Nur die Pickups gefallen mir ohne Kappen nicht so sehr.
 
Da gehört einfach alles in Creme drauf.
 
Auf eine Custom - nähhh :)!

mobil gesendet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben