Castlerock78
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.09.24
- Kekse
- 310
??Viele Deluxe Modelle aus den 70ern, so wie Customs.
Der is beim Gravierer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
??Viele Deluxe Modelle aus den 70ern, so wie Customs.
Hallo,
hat eigentlich jemand schonmal 2 einigermaßen vergleichbare Historics gespielt, eine mit Brazilian Fretboard, eine mit 'normalem' Fretboard und kann sagen, wie groß der Einfluß des brazilian rosewood ist?
Grüße
Dietmar
3121funk ist einer von den kompetentesten Usern hier
Das Brazilian Rosewood riecht besser.
Es gibt leider keine einigermaßen vergleichbaren zwei Historics. Jede klingt anders. Selbst, wenn sie beide am gleichen Tag produziert wurden und ähnliches Holz bekommen hätten, würden sie unterschiedlich klingen. Man müßte es unmittelbar danach auf der selben Gitarre testen.
Wirklich sehr gut gemeint, aber sicherlich übertrieben. Von Usern wie die allseits bekannten Les Paul Kenner hier bin ich Lichtjahre entfernt.
Um mir ein ungefähres Bild von diesem Unterschied machen zu können, mal folgende Frage dazu. Kann jemand mit wenig Erfahrung überhaupt einen Unterschied hören? Es werden doch sicherlich keine gravierenden Unterschiede sein, sondern sehr feine Nuancen, die ich z.B. vielleicht gar nicht bemerken würde.
Super. Bis auf die TR Glockedie les paul traditional ist erschienen. hier ist der link: http://www.gibson.com/en-us/divisions/gibson usa/products/lespaul/traditional
Super. Bis auf die TR Glocke
Wieso? Was ist an der falsch? (Bin unerfahren was Gibson Les Pauls angeht, deshalb verzeih bitte meine dumme Frage)
Was mich an der Beschreibung in dem von rellex geposteten Link interessiert, ist dieses Plek System, das anscheinend für eine bessere Einstellung/Fertigung der Gibson Gitarren sorgt. Hört sich wirklich so an als würde das die Qualität immens verbessern. Oder sind die Experten hier anderer Meinung?
der hässliche AufdruckWieso? Was ist an der falsch? (Bin unerfahren was Gibson Les Pauls angeht, deshalb verzeih bitte meine dumme Frage)
Damals waren nur das Holz und der Leim von besserer Qualität.
Wieso? Was ist an der falsch? (Bin unerfahren was Gibson Les Pauls angeht, deshalb verzeih bitte meine dumme Frage)
Was mich an der Beschreibung in dem von rellex geposteten Link interessiert, ist dieses Plek System, das anscheinend für eine bessere Einstellung/Fertigung der Gibson Gitarren sorgt. Hört sich wirklich so an als würde das die Qualität immens verbessern. Oder sind die Experten hier anderer Meinung?
hä wie privat morgen????