Castlerock78
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.09.24
- Kekse
- 310
Am steg die schlitzschrauben sind ja wohl mehr als auffällich... sprachlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi!
Kann mir jemand mit diesem Modell weiterhelfen?
Was ist das für eine Gibson (Baujahr?)
InterestingDas mit dem Anspielen dürfte schwierig werden. Es sei denn, du sitzt gerade in Chicago.
Dies war der erste Versuch sie zu verkaufen.
klick mich mal, ich bin ein Link
Dies ist der zweite, noch laufende Versuch.
will auch mal geklickt werden
Musicstore anspielen - usa bestellen
Das mit dem Anspielen dürfte schwierig werden. Es sei denn, du sitzt gerade in Chicago.
Seltsamer Laden! Wenn er eine für Linkshänder lagernd hätte, falls er überhaupt irgendeine Gitarre auf Lager hat, hätte er sie wenigstens fotografieren können. Denn die Abbildung zeigt eine für Rechtshänder, bloß gespiegelt.Kann aber hier leider nicht direkt erkennen, ob die grade auf Lager ist.
Hallo Rellex,
also wenn ich das alles richtig verstehe, müsste doch DAS genau sowas sein, wie du suchst, oder
Kann aber hier leider nicht direkt erkennen, ob die grade auf Lager ist.
von musik-service bin ich ein bisschen entäuscht, weil ich am samstag wegen der gibson les paul custom lefthand ebony angerufen habe,
die auf der homepage zu finden ist, meine telefon nummer und mail adresse hinterlassen habe. es wurde mir versprochen, dass sie sich heute
bei mir melden werden. leider meldete sich keiner. für mich ist das ein zeichen dafür, dass die gitarre nur auf der web seite existiert. wenn sie
die gitarre hätten, hätten sie sich gemeldet.