Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Umgekehrt. Betrifft außerdem nur die Burstbucker 1-3.Soweit mir bekannt ist, sind die TA in den Gitarren ungewachst und die einzeln verkauften TA gewachst, um die Bedürfnisse beider Lager zu befriedigen.
Oder wars doch umgekehrt?
Hast Du ein Foto wie sie vorher aussah?
Daddy's new (naked) toy ...
Wie's aussieht, habe ich eine Schwaeche fuer Gibson Les Pauls von 2002 ... erst meine R8, dann die R9 und jetzt diese wunderschoene Studio. Habe sie in total abgeranztem Zustand hauptsaechlich wegen des Koffers gekauft (es war der alte braune Les Paul Koffer aus den 90ern dabei - mein Lieblings-Les Paul-Koffer!). Habe sie komplett abgeschliffen und wieder aufpoliert. Jetzt sieht sie (fast) wieder aus wie neu. Sie wird komplett schwarze Hardware bekommen, zusammen mit einem Satz Seymour Duncan Blackout Aggregaten. Mal was anderes als immer nur vindaetsch.
Ach so, sie hat uebrigens einen einteiligen Mahagoni-Boden und eine echt lecker geflammte Decke ... keine Ueberflamme, genau richtig fuer diesen Style. Sie erinnert mich ein bisschen an meine alte 2004 Standard.
Anhang anzeigen 286330
Sehr gern da werde ich heute noch ein wenig schmökern
Gestern von Gregor Hilden eingetroffen ...... Gibson Custom Shop - Les Paul Axcess
Ein kleiner Bericht folgt die Tage noch. Muss jetzt erstmal wieder spielen
Grüße
Birdguy