R
Riffhard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.15
- Kekse
- 40.110
Hey,
Ich bin begeisterter Junior Spieler und bin am überlegen mir eine Studio zuzulegen. Jetzt habe ich aber auch schon des öfteren diese Gitarre hier gesehen:
http://www.musicworldbrilon.de/gibsonlespauljuniorspecialhh-57856.html
Da ich mit der Junior eben so zufrieden bin hat mir die hier eben auch sehr gut gefallen und mit zwei Humbuckern +die andere mir P90 müsste ich eigentlich recht flexibel sein. Die PUs könnten ausgetauscht werden, falls sie mir nicht gefallen. Hat jemand von euch diese Gitarre schon einmal angespielt, oder kennt ein Review zu Ihr?
Danke
Gruß
Ich hab die Special ohne Junior. Der Unterschied besteht nach den Specs nur darin das die Jr. keine Bauchfräsung hat, jedenfalls kann ich auf dem Bild keine erkennen. Und meine als 2005er noch ein Palisander Board hat.
PU's sind ebenfalls die 590R und 598T. Das ist eine super Gitarre um, für Gibson Verhältnisse, sehr wenig Geld.
Aber eigentlich ist es doch nur die 2 PU Version der Junior die du schon hast. Du kennst sie also im Prinzip schon.
Und wenn du die PU's bei nichtgefallen sowieso tauscht, greif zu.
- - - Aktualisiert - - -
So verlässlich ist der Verkäufer dann doch nicht. Er hat mir geschrieben, dass ihm weiterhin Personen mit Angeboten anschreiben. Um ein "lukratives" Geschäft nicht zu verpassen, zieht er es in Erwägung, sobald er ein Angebot von mind. 1500€ bekommt, diese eine Zusage zu erteilen. Ich bin ehrlich gesagt auf der einen Seite fassungslos und auf der anderen Seite verärgert! Da freut man sich, endlich mal eine Gibson zu bekommen, und dann soetwas. Ich bin am überlegen, dass ich mich vom Angebot zurückziehe. Dazu habe ich kein Bock , von so einem Typen etwas zu kaufen! Schade, hab mich sooo sehr gefreut...es stimmt mich traurig.
Du hattest 1400,-- abgemacht wenn ich mich richtig erinnere?
Ich hätte geantwortet. Ok, wenn du kein höheres Gebot bekommst steht mein neues bei 1.300,--. Nimm es oder lass es.
Kein Grund traurig zu sein wenn da nichts draus wird. Du findest eine andere um den Preis.