Gibson Les Paul – Der Userthread

Das sieht man bei ihr ja nicht, ob sie geteilt ist, da man sie wenig von der Seite sieht. Vermutlich hast du schon recht. Hier sieht man eine Deluxe mit Sandwich-Body:

http://www.guitarmaniacs.de/cgi-bin/gallery.pl?action=gallery&id=4534

Gerade heute zufälligerweise länger gespielt. Sie lag jetzt sicher fast ein halbes Jahr im Koffer. Der letzte der sie gespielt hatte, war ChevChelios. (psst...es war nicht sein Wunschmodell)

Sie tönt nach Pete Townshend und The Who:rock:
 
Danke für die Aufklärung. Ich meinte ja nur das ganze normale zweigeteilt sein einer heutigen Les Paul. Ihr wisst ja was ich meine.
 
Ist ja jetzt eine limited-Edition, ne?! :D
 
Was ich mir allerdings kaum vorstellen kann. Aber alles ist möglich.:cool:
 
Ist das nicht die selbst geagte von dem User im Agingthread?

Schaut doch genauso aus....

mobil gesendet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ist anzunehmen.
 
:) - ist ja dann fast schon ein Murphyaufschlag.... na bumm.
 
Das ist die Aging von User nephilo.

nephilo.jpg

Die von Ebay

$(KGrHqEOKpgE7F5Wqi35BRdO,CefSQ~~48_6.JPGUO0001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist für mich dieselbe - die Stoptailbolzen stehen genau gleich und der kleine Dot auf der Decke ist auch gleich:

attachment.php
 
Erstaunlich, ich hatte sofort genau den selben Fleck verglichen.:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lauter Sherlock Holmes hier.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Anscheinend hat ihm das Aging nicht sooooooo gefallen, wie er sagte. Nur: mehr als 2000 Euro bekommt er nie dafür. Denn da ist eine Neulackierung fällig.
 
Anscheinend hat ihm das Aging nicht sooooooo gefallen, wie er sagte. Nur: mehr als 2000 Euro bekommt er nie dafür. Denn da ist eine Neulackierung fällig.
Wenn nicht sogar noch mehr. Einige Macken, insbesondere auch an der Kopfplatte, werden nicht so leicht rauszuschleifen sein.
 
:rofl:

Und ich sagte doch noch "schade um die Gitarre"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wann sehen die Leute ein, dass sowas kein Upgrade ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gerade heute zufälligerweise länger gespielt. Sie lag jetzt sicher fast ein halbes Jahr im Koffer. Der letzte der sie gespielt hatte, war ChevChelios. (psst...es war nicht sein Wunschmodell)

Das kam groesstenteils davon, dass ich sie kaum aus dem Koffer bekommen habe, so schwer ist die :D

Und zum Thema Nephilo: Das war ja dann mal ein Griff ins Klo! Denn (wie Burki schon richtig sagt): So einfach wird ein Makeover von der Klampfe nicht. Die Schlaege/Furchen im Top sind tief, dann die Kopfplatte ... Aber Hoss hat Recht, vielleicht rettet GH den guten Nephilo, kauft sie fuer 3.5k Euros und bietet sie dann als leichtgewichtiges Super-Slash-Sondermodell fuer laeppische 4.5k an (Aged, nicht Tom Murphy - was aber keinesfalls schlecht geraten ist!! Atemberaubende Riegelahorndecke - Gitarre ist aber auch als Instrument fantastisch!) ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben