Granufink
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 8.960
Die Norlins sind auch wegen des Ahornhalses stabiler (haben nicht alle). Ahorn ist viel beständiger als Mahagoni.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und mehrstreifig waren die Hälse auch noch. Klingen aber ganz anders.Die Norlins sind auch wegen des Ahornhalses stabiler (haben nicht alle). Ahorn ist viel beständiger als Mahagoni.
Und mehrstreifig waren die Hälse auch noch. Klingen aber ganz anders.
Viele Händler haben Sets verkauft, bei Fender auch.@hoss: Gab es damals in den 50er Jahren einen Verstärker bei den Les Pauls dabei? Oder musste man ihn dazu kaufen? Es ist das erste mal, dass ich einen sehe Würde mich echt mal interessieren wie das Paar klingt. Fänd ich super, wenn die das heute noch so machen würden...bei dem Preis
Vielen DankHallo, zuerst mal Gratulation, dass du dich für eine Les Paul entschieden hast. Deine Überlegungen sind gut. Ich empfehle dir, spiel sie an, mach dir selber ein Bild, welche dir mehr entspricht und welche dir vom Sound und r Optik am besten gefällt. Es gibt so viele verschiedene Modelle. Was für mich toll is, gefällt dir eventuell gar nicht. Aber ich bin überzeugt, dass du dich dann für die richtige entscheidest. Viel Glück und Freude beim ausprobieren. Berichte uns, wie es weitergeht.
Grüsse Pekri59