Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kermicaster der Lurker. Seit 4 Jahren registriert und heute sein 2. Post?
Ich hab leider noch kein aktuelles Foto mit Kappen und Amp...was ist denn mit Deinem Avatar passiert hoss und wo ist die schöne Gitarre hin ?
Oha. Was für ein Koffer?Horrorcrash am Samstag. Ich wollte gerade zur Probe, da fällt mir der Gitarrenkoffer um. Ich dachte früher mal, der Koffer wäre unter anderem dazu da so etwas zu verhindern. Verdammter Shy's Drag!
Oha. Was für ein Koffer?
Beileid.
Puh, ich dachte, da könnte ich mit dem Auto drüber fahren, das schockt mich jetzt doch etwas.Der Koffer ist der original mitgelieferte Gibson USA - Koffer, mit Halsstütze, Unterlegkeil für den Halswinkel, Fretboardpolster im Deckel und allem was dazugehört. Paßt eigentlich wie ein Handschuh.
Arg, hätte ich nicht gedacht. Beim Versand (aber nicht im normalen Gebrauch) wickle ich die Köpfe in Bubblefoil, da ist auch noch nie was passiert.Danke für's Mitgefühl!
Der Koffer ist der original mitgelieferte Gibson USA - Koffer, mit Halsstütze, Unterlegkeil für den Halswinkel, Fretboardpolster im Deckel und allem was dazugehört. Paßt eigentlich wie ein Handschuh.
Arg, hätte ich nicht gedacht.
Ich hab neulich erst mit einem Gitarrenbauer aus der Gegend gesprochen, der sagte die meisten Gibson-Kopfplattenbrüche, die er repariert, entstehen durch umfallende Koffer.
Ich war wegen etwas anderem dort und da lag gerade eine Les Paul ohne Kopf auf seiner Werkbank.
In welche Richtung muss er denn umfallen, um das zu verursachen?Ich hab neulich erst mit einem Gitarrenbauer aus der Gegend über das Thema gesprochen: Der sagte, die meisten Gibson-Kopfplattenbrüche, die er repariert hat, entstanden durch umfallende Original-Koffer.