Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
Ich auch. Bin mir aber am überlegen, sie in den Flohmarkt zu stellen. Aber das gehört ja nicht hier hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also....vielen Dank für Eure Einschätzungen. Ich habe den Besitzer nach Detailfotos gefragt. Headstock beidseitig, Elektronikfach usw. Er eierte ziemlich rum, was mich dazu bewogen hat, mir den Weg zu sparen. Gott sei Dank "habe" ich Euch! Vielen Dank nochmal!!!
Das Thema Les Paul ist ein sehr Undurchsichtiges und da ist es toll, hier im Forum fachkundige Hilfe zu bekommen.
Wenn ich mich hier schon einmische, kann ich auch gleich meine Schätzchen vorstellen
LP R7 Goldtop Darkback von 2001 mit 498T und 490R. Ich weiss dass diese Pickups nicht besonders beliebt sind, aber mir gefallen sie halt
... und den BB2 am Steg gegen einen 498T getauscht. Super Gitarre
Gruss, C.
Sehr schön - und schon ein sehr cooles Aging am Lack der Goldie !!
Also....vielen Dank für Eure Einschätzungen. Ich habe den Besitzer nach Detailfotos gefragt. Headstock beidseitig, Elektronikfach usw. Er eierte ziemlich rum, was mich dazu bewogen hat, mir den Weg zu sparen. Gott sei Dank "habe" ich Euch! Vielen Dank nochmal!!!
Das Thema Les Paul ist ein sehr Undurchsichtiges und da ist es toll, hier im Forum fachkundige Hilfe zu bekommen.
Ich liebe diese Pickups.
Habe sie ja gerade erst aus dem Koffer gezogen...Glückwunsch zur neuen Gitarre!
Sieht toll aus, die Decke. Ist sie auch gut eingestellt? Solch beinahe neuen Gitarren sind ja dann meistens selten gespielt und dann auch weniger eingestellt worden...
Meine Personenwaage zeigt 4,8kg an.
Hallo ihr Paulaner,
wollte mal eure meinung zu der Folgenden wissen.
klick mich hart
Anhang anzeigen 273020
Finde sie sehr interesannt & was heist hier "Exklusives Thomann Modell" ^^
Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Aber bitte im Bezug auf Erste Paula, mal zum Anfangen auf "solch einer" zu spielen, Einsteiger Paula ..etc..
Hallo ihr Paulaner,
wollte mal eure meinung zu der Folgenden wissen.
klick mich hart
Anhang anzeigen 273020
Finde sie sehr interesannt & was heist hier "Exklusives Thomann Modell" ^^
Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Aber bitte im Bezug auf Erste Paula, mal zum Anfangen auf "solch einer" zu spielen, Einsteiger Paula ..etc..