Knopfler
Registrierter Benutzer
Pekri, wir lesen doch ohnehin alle 'drüben' mit ... das 'crossposting' (übrigens unerwünscht) ist also eigentlich unnötig!
Nix für ungut!
Cheerio!
Nix für ungut!
Cheerio!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Ich denke auch, dass der Erfolg der Les Paul vor allem im Bluesrock und Rock begründet ist. ...
vermutet habe ich es ja schon lange, jetzt bin ich mir ganz sicher, dass ich ein Marshall-Jünger bin
Wie alt bist Du gleich noch mal geworden, bis Du auf dieses völlig unbekannte Nischenprodukt gestoßen bist?
auch @ Chev...
Diese Diskussion und Argumentation ist doch irgendwie unsinnig, oder? Wo ist denn bspw. der Erfolg der Stratocaster begründet? Bluesrock und Rock? Und die ES? Bluesrock und Rock? Oder doch eher Jazz und Bluesrock? Aber wo bleibt da der Blues? Die Telecaster hat ihren Erfolg logischerweise nur und aussschließlich in der Country-Musik begründet...
... nee... Das sind IMHO alles heute nur persönliche Vorlieben, genauso wie jemand auf eine bestimmte Art der Lackierung (Farbe) oder Gitarrenform steht...
Sorry, mache ich nicht mehr. Versprochen.Pekri, wir lesen doch ohnehin alle 'drüben' mit ... das 'crossposting' (übrigens unerwünscht) ist also eigentlich unnötig!
Nix für ungut!
Cheerio!
Dies hier meine ich:
https://www.musiker-board.de/gibson-e-git/284541-gibson-custom-shop-userthread-479.html#post6400009
Ich stehe ja absolut auf Sunburst Gitarren. Dies ist meine Neue
Nicht nötig, so kurz wie möglich. Ich zieh sie stramm, arretiere die Mechanik, stimme und zwicke ab.Was mir grad einfällt:
Würdet ihr bei den Locking Tunern die Saite eine Handbreit vom Griffbrett hochhalten, damit die Saiten ein paar Wicklungen bilden, oder ist das nicht nötig?
Weiß jemand was die Unterscheide zwischen den 2012er und den 2013er Studio Modellen sind?
Beim T u.a. ist der Preisunterschied 300,-€ und ich sehe nicht so recht wofür ...
...