Eggi
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 17.02.17
- Kekse
- 131.424
Das sieht zumindest auf dem Handy schon mal richtig gut aus. Es ist übrigens durchaus erlaubt den Gitarrenbauer hier öffentlich zu nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gratuliere, super Arbeit!Finale
Habe endlich meine Les Paul wieder und bin mit der Arbeit des Gitarrenbauers mehr als zufrieden. Es ist nicht nur seine
sehr gute Arbeit die Lob verdient, sondern auch der Umgang mit seinen Kunden der mich tief beeindruckt hat. Auch seine
Bürokraft soll hier nicht unerwähnt bleiben, die für diese ungemein angenehme Atmosphäre ihren massgeblichen Anteil hat.
Also ihr Nordmänner, sollte einer von euch einen bemerkenswerten Gitarrenbauer benötigen, so gebe ich gern Name und Adresse
per PN weiter, denn solche Firmen verdienen unsere Unterstützung.
und ein besseres Schwingungsverhalten der
Saiten.
Oh, jetzt sabber ich wie der Olli.
das ist aber auch ein extrem geiles Stück Kamin HolzSorry, falls es schon gepostet wurde, aber dieses Video ist einfach...es stellt mir die Nackhaare auf...geil. DAS ist BURST TONE!
Sorry, falls es schon gepostet wurde, aber dieses Video ist einfach...es stellt mir die Nackhaare auf...geil. DAS ist BURST TONE!
Gestern noch auf stolzen Rossen, heute durch die Brust geschossen. Was für ein Elend.
Nun hat es auch mich erwischt. Ausgerutscht und Kopfplattenbruch.
So schnell kann das gehen. Ich krieg die Krise, was heisst krieg? Ich habe sie!
Ich bin total geschockt und restlos bedient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heureka, die Götter meinen es gut mit mir.
Wow, ich habe gerade die ersten Lackrisse auf der Decke entdeckt. Das wurde auch langsam Zeit nach 24 Jahren.
Fotos!!! (auch von Musikmaniac)Und ich nach knapp sechs Monaten. Allerdings sind die so fein, daß man sie nur sieht, wenn man weiß wo.