Knopfler
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
probiere doch einfach mal verschiedene Kondensatoren parallel zum Pickup aus. Ein in der Resonanzfrequenz etwas abgesenkter Tonabnehmer könnte evtl. Deinen Soundwünschen entsprechen [siehe z. B. hier].doch bekomme ich dieses spitze aus dem Sound nicht raus.
Wenn ja, liegt es daran, dass das Volumepoti digital reagiert.
aufgrund der 300kOhm Lin. die auf meiner Platine verbaut sind.Kannst du das erklären?
sehr sehr gute Kondensatoren sind diese hier und meiner Meinung nach auch die besten, für einen langen brauchbaren Regelweg:OK. Gibt es da Kondensatoren die sich bewährt haben?
Yup, für Sparefrohs sind sind die TAD Mustard aber auch absolut erste Klasse!sehr sehr gute Kondensatoren sind diese hier und meiner Meinung nach auch die besten, für einen langen brauchbaren Regelweg:
http://www.acys-lounge.de/kondensatorenkabel.html ich meine diese "NOS Paper in Oil Caps" ich habe diese in Grün, sind die gleichen, wie die silberfarbenen laut ACY, der Sound ist der Hammer !