Gibson Les Paul – Der Userthread

Ich nicht, für mich ist es auch abgehackt. Bin mir auch nicht sicher, ob es ein Schwindel ist. Hier mal der Text seines Antwortmails:

Hallo,

es ist keien R9

Anbe Bilder.

Wenn jemand eine so teure Gitarre verkaufen will, gibt er sich mehr Mühe.
 
(Sch)Windel?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ganz im ernst... so wie die aussieht hat die nicht viel Pflege genossen und ich würde so blind maximal 2 große Scheine dafür auf den Tisch legen!
 
2 grosse Scheine? Die wuerde ja noch nicht mal beim Gregor H. 2 grosse Scheine kosten ...

1600 - 1800 Euros hoechstens - wenn mit Case und Koks ...
 
Kurz OT zur Blackwater: Wird die noch gebaut, bzw. irgendwo verkauft? Oder muss man sich da auf dem Gebraucht-Markt umschauen?
 
2 grosse Scheine? Die wuerde ja noch nicht mal beim Gregor H. 2 grosse Scheine kosten ...

1600 - 1800 Euros hoechstens - wenn mit Case und Koks ...

Jo, ich müsste Ihm eigentich auch 1600€ angeboten haben. Das wäre bei dieser Decke schon ein faiere Preis :).
 
glänzend schwarz. So wie bei der schwarzen SG oder Flying V oder Explorer.
 
Wenn ich Rechtsänder wäre, würde ich sofort zuschlagen bei der Traditional!
So muss ich 400,-€ mehr zahlen!!
:weep:
Aber dafür habe ich dann auch eine supergeile Gitarre.
:)
 
Wenn ich es richtig mitbekommen habe hast du jetzt eine 2013er Traditional bestellt?
Bin schon gespannt auf deinen Bericht. :D
 
Ja, ich hoffe das es eine 2013er ist.
Habe heute eine Mail vom Gibson Support erhalten und er hat mir gesagt wie ich anhand der Seriennummer prüfen kann welche Version es ist.
Die 2012 haben Solidbody mit 9 Weight Relief Holes, die 2013er haben einen reinen Solidbody.
Ich habe eine New Honey Burst bestellt, welche in beiden Jahrgängen produziert wurde/wird.
Alternativ liegt noch eine Heritage und ein paar Ebony auf Lager, diese beiden Typen sind aber garantiert 2012er, sonst lägen sie nicht auf Lager. ;)
Ende Februar weiß ich mehr.
:)
 
LoL ... Hey das ist soviel Kohle ... noch schlaf ich ruhig auf der Spardose im Kopfkissen :)
Bald hab ich dafür ne Mordsgitarre ... hihi
:)


ps: Und außerdem ist es meine erste Gibson, daher hab ich den Schlaflos-Virus noch nicht ;)
 
Wenn du sie dann hast werden das harte Nächte für deine Nachbarn. :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die haben mich so geärgert die letzten 1-2 Monate ...
November Rain Solo -> Yes!!
:evil:
 
Kurz OT zur Blackwater: Wird die noch gebaut, bzw. irgendwo verkauft? Oder muss man sich da auf dem Gebraucht-Markt umschauen?

Soll es genau das Exemplar sein, oder geht es um die Lackierung? Zufallig gibt es bei GH gerade eine 2011 LP Classic Plus (Flametop):
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben