Gibson Les Paul – Der Userthread

Kommt eigentlich jemand von Euch am Samstag, 09.Februar nach Rockland zum kostenlosen Drüberstreicheln und Saitenwechsel von Gibsonsgnaden?
Ich werde da sein zum Kaffeetrinken und Schwätzchen, mit meiner Tradi und Epi mit Titan-STP.
 
Wenn ich meine Gibson bis dahin wieder hab vielleicht! ;) Obwohl dann hat sie ja grad frische Saiten und ist perfekt eingestellt. Dann komm ich nur auf nen Kaffe, falls meine Regierung nicht schon andere Pläne für mich gemacht hat!
 
Bei mir ist die Frage eher, ob die Regierung nicht Ihr eigenes Auto braucht.
Bei meinem ist der Sprit schon fast auf Reserve.:rofl:
 
Jetzt musste ich doch 2 mal schauen. Also die Beschreibung, toll, da muss ja auch der blödeste darauf kommen, dass dies eine Betrügerauktion ist. Ein Foto, toll. Aber sag mal hoss was sind den dies für A...............r welche auf solche Ideen kommen? Ich verstehe es einfach nicht. Und dann jene die bieten:nix: sollten doch merken, dass sie diese nicht erhalten:bang:
 
Also bei den Geboten, die da schon abgegeben worden sind......oha....bin mal gespannt wo die beiden nachher preislich landen.....:weep:
 
eine nette Methode ist doch, wenn mehrere Bieter völlig überzogene Gebote abgeben ... ;)

Gruß,
Dietmar
 
Erklär mal, wie Du das meinst.
 
eine nette Methode ist doch, wenn mehrere Bieter völlig überzogene Gebote abgeben ... ;)

Gruß,
Dietmar


Aber wer etwas davon versteht...bzw. sich damit beschäftigt...der müßte doch wissen, was da für ein wirklich bekanntes Stück da angeboten wird...:bang:
Überzogene Gebote hin oder her.....
 
Aber wer etwas davon versteht...bzw. sich damit beschäftigt...der müßte doch wissen, was da für ein wirklich bekanntes Stück da angeboten wird...:bang:
Überzogene Gebote hin oder her.....
Wenn ich Toms Post im LPF richtig deute, ist er der Höchstbieter, um zu verhindern, dass irgendeine naive Seele auf den Betrug reinfällt.
 
Kommt er nicht selbst in Bedrängnis wenn er wissentlich bietet obwohl er nicht kaufen will? Auch wenn es natürlich nur eine Betrugsauktion ist. Aber ok, er ist ja eh der Eigentümer und Besitzer des Originals das dort angeboten wird.
 
Wenn ich Toms Post im LPF richtig deute, ist er der Höchstbieter, um zu verhindern, dass irgendeine naive Seele auf den Betrug reinfällt.


Die Frage ist, ob er dann wirklich zur Kasse gebeten wird....hab keine Ahnung wie da die Rechtslage aussieht....und wie da die Beweislage ist...und...und..und.

Ist echt ne "harte" Nummer das Ganze....was für A......löcher es gibt.
 
Auch in den USA ist Betrug ein Straftatbestand und wenn der Käufer anstatt zu bezahlen den Staatsanwalt hinzuzieht, dürfte das Bezahlen vermieden werden! ;)
 
Auch in den USA ist Betrug ein Straftatbestand und wenn der Käufer anstatt zu bezahlen den Staatsanwalt hinzuzieht, dürfte das Bezahlen vermieden werden! ;)


Na, das hoffe ich auch....dem muss ja auf jeden Fall ein Ende gesetzt werden.
 
Kurze Zwischenfrage:
Hat jemand von Euch eine Telefonnummer von Gibson in Deutschland?
Ich will mich erkundigen wie ich eine LP Traditional in einem bestimmten Burst rankomme, bzw. mir ansehen kann.
 
Kurze Zwischenfrage:
Hat jemand von Euch eine Telefonnummer von Gibson in Deutschland?
Ich will mich erkundigen wie ich eine LP Traditional in einem bestimmten Burst rankomme, bzw. mir ansehen kann.

Auf der www.gibson.com steht auf der Startseite ganz groß die Telefonnummer: Europe: 00+8004GIBSON1
 
Die Nr check ich nich.
Ich schreib in den Gibson Produktmanager Thread.
Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben