Valvestate
Helpful & Friendly User
Aber demnach müsste der 500T ja 20 kOhm haben ;oD.
Ne. So zwischen 16 und 17. Meiner den ich hier habe jedenfalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber demnach müsste der 500T ja 20 kOhm haben ;oD.
Ist hier leider nicht verfügbar.
Selbst mit Chrome + ProxTube bekomme ich es nicht zum laufen.
Ne. So zwischen 16 und 17. Meiner den ich hier habe jedenfalls.
Sch... Kontentmafia.
Studioversion auch nicht?
Dann hilft nur noch Umzug nach Österreich.
Soll ja auch ne gute Musikszene sein, da in Vienna.
15,55 kann ich bieten.
- - - Aktualisiert - - -
Nöö. Die auch nich...
das ist sehr interessant was du schreibst, so kann ich auch pekri sehr gut verstehen interessant was sich so nach 20 jahren auftut.Nenne mir doch bitte mal die Seriennummer der Gitarre.
Bis du sicher, dass die Pickups schon ab Werk drin sind?
Diese Pat.No. Pickups waren in den 80ern die Standardpickups bei Gibson.
Hier gibt es jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder ist das eine Studio aus Ende 80er: da könnte Gibson für die aller ersten 490r/498t noch die alten Baseplates verwendet haben. Oder die Gitarre stammt aus den 90ern, hatte ab Werk die 490r/498t drin und jemand hat diese gegen die älteren Pat.No.Pickups getauscht.
Nein, wertlos bei weitem nicht. ca. 150 Euro für das Set kannst du schon bekommen.
"tim shaws" in ner studio denke ich eher weniger........man.....ich finds nicht mehr, ich hatte noch irgendwo in den unendlichen weiten meiner festplatte die email mit den pickups, ich kanns nicht mehr finden, vielleicht auch gelöscht, da es auch schon eine ewigkeit her ist. vielleicht war die damalige info von gibson ja uch einfach nicht korrekt ??!! vielleicht sollte ich noch einmal anfragen...ja mach ich auch gleich mal...Das wären dann nämlich die Gibson "Tim Shaw" PAFs und dafür gibt's noch mehr Kohle als für "normale" Pat.No Pickups..
Schon mal die Widerstände gemessen?
ist ne 91er Studio...
Wenn Gibson darauf beharrt, dass es die 490r/498t sind, dann haben die noch alte Baseplates mit der Pat.No.-Stempelung verwendet.
Das macht dann natürlich schon was aus beim Verkauf. Jemand der gerade solche Pat.No.-Pickups sucht, kann beim nachmessen ein kleine Überraschung erleben, die dieser modereneren Pickups hochohmiger sind als die eigentlichen Pat.No. Pickups.
Und die 490r/498t bringen bei weitem nicht so viel Geld wie die anderen.... Wie gesagt, noch besser wäre es, wenn da zusätzlich noch eine nassgestempelte, schwarze Nummer stehen würde. Das wären dann nämlich die Gibson "Tim Shaw" PAFs und dafür gibt's noch mehr Kohle als für "normale" Pat.No Pickups..
Schon mal die Widerstände gemessen?
Ja. Hier sind super Infos.Wie misst man pus?
An den Kabeln?
das ist auch nicht schlecht !Als P57 Classic vom G. Hilden gekauft, entpuppte sich dann später als Pat. No. Pickup. Hat aber die Baseplate mit dem PAF-Schildchen.
Gibts also auch.
...hier mal die SerienNr.: 92041332
die pus sind auf jedenfall schon ab werk drinn, ich habe die gitarre damals neu gekauft, von daher war sie im unverbastelten originalzustand..