Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
Nein das war schon ernst gemeint ;o). Ich habe ja gesagt das das mein Fehler ist, bzw. eigentlich sogar Gibson's ;oD. Ich habe mich ja von der Masse überzeugen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Tabelle von Gibson steht ja "relative" darüber.
Ich denke das da mit 1 - 10 nicht die elektrischen Werte gemeint sind. Sonder 10 ist der mit dem höchsten output und die Relation der anderen dazu.
btw.: Wenn ich mich recht erinnere, lag der Wert beim 490'er auch über dem in der Tabelle angegebenen! Allerdings nicht so dramatisch anders ...
Burki ... hast Du dazu noch was parat?!
Maaaaan, Ihr seid mir zu schnell. Ich schreibe mit den beiden Mittelfingern. Grrr-
ASS. Adler Such System. Im Unterschied zu 10 Finger blindschreiben. Maschinschreib Unterricht ist mir in der Hauptschule auf den Sack gegangen. Jetzt bin ich doch froh das gelernt zu haben.
..hää ?? ich hatte mal bei gibson meine seriennr. checken lassen und als antwort kam die exakte beschreibung meiner les paul studio in wine red, gold hardware und 490r/498t bestückung. von daher kann ich das jetzt nicht nachvollziehen..
Nein, wertlos bei weitem nicht. ca. 150 Euro für das Set kannst du schon bekommen...also sind das demnach irgendwelche wertlosen pickups ?
Der Output wird doch in "henry", also die physikalische Einheit der Induktivität, gemessen, oder?das Missverständnis dürfte darin liegen, dass angenommen wird, der Gleichstromwiderstand eines Pickups sei gleichzusetzen mit dessen Output. Das ist schlicht nicht so.
Gruß,
Dietmar
Die Spuleninduktivität wird in Henry gemessen/angegeben. Zur Lautstärke gibts hier Infos.Der Output wird doch in "henry", also die physikalische Einheit der Induktivität, gemessen, oder?
Ich verstehe nicht, warum die nie angegeben wird.