B
Burkisan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.08.14
- Kekse
- 32.729
ÄHHHHMMMM ich bin aus Witten.... may be DU schaust Dir meine LP mal an??????
Mach ich gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ÄHHHHMMMM ich bin aus Witten.... may be DU schaust Dir meine LP mal an??????
Ich darf kurz einwenden, dass es DAS historisch korrekte 57s Wiring anscheinend gar nicht gibt. Wie ich heute im Les Paul Forum von mehreren Vintage-Experten gelernt habe, wurde in den spaet-50ern und 1960 munter beide Wirings verwendet.
Hier der Link zu dem Thread: http://www.lespaulforum.com/forum/showthread.php?t=183848
chev, das ist doch das, was ich doch bei der 1960er auch festegestellt, welche du mal gespielt hast. damals hatte ich doch gesagt, dass die gar kein "50s-wiring" im klassischen Sinne hat. anscheinend ist diese 1960er sind die einzige....
@ littlechex: das der neck-pickup präsenter ist als der Neck-Pickup ist klar, da der Bridge-Pickup viiiiiiieeeeel zu weit unten ist.
Den Neck-Pickup würde ich 4 Schraubendrehungen höher drehen und den Bridge-Pickup würde ich 6 Drehungen höher drehen.
Und vorallem mal die tone-regler aufdrehen.... schon mal geschaut ob die nicht zu gedreht sind?!
Anders kann ich mir das kaum erklären, dass die gitarre so "schlecht" klingt. Wobei mumpfig und "schlecht" ja auch immer relativ ist....
Ich fahre am Wochenende mal die paar km rüber zum littlechex, nehme so 'n kleinet Madley an Lockingkram und Bolzen, Kondensatoren, Geflechtkabel und Kleinkram mit.
Und dann werden wir der Sache mal auf den Grund gehen. Bin selbst mal gespannt.
obwohl so manche Ausführung von dir sich wie eine Doktorarbeit liest.
Und wenn sie einem nach irgendeiner Voodoo-OP besser gefällt kann man es ja auch so stehen lassen. Hauptsache man ist Glücklich. Fakten sind nicht immer das Positivste im Leben.
Finde es aber gut wenn du deinen Standpunkt so vertrittst wie du es immer tust.