Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau diese Nummer haben wir uns wieder reingezogen.Hammer oder? Tal Wilkenfeld war sooo sexy... Cause we've ended as lovers... soooooo geil!
Weiß jemand, ob eine LP Studio EB GH, die in 1995 in Nashville gebaut wurde, gechambert sein könnte?
Hat Gibson damals überhaupt schon gechambert?
Die ist schon seit Herbst um $440K bei Fretted Americana und keiner kauft sie. Wir haben uns darüber in Arlington unterhalten. Während einige meinten, es wäre unglaublich, dass sie noch nicht weg ist, halten andere (z.B. ich) den Preis für viel zu hoch. Der Markt in den USA ist einfach in der Krise.Will jemand Gladys kaufen ;oD
...Während einige meinten, es wäre unglaublich, dass sie noch nicht weg ist, halten andere (z.B. ich) den Preis für viel zu hoch...
Tag Allerseits.
Ich wollte mich hier noch mal melden, da ich grade dabei bin, mir eine gebrauchte Studio Fireburst mit Goldhardware zu holen, von den Kleinanzeigen aus der Bucht.
Allerdings bin ich mir noch nicht 100% sicher, da ich öfters was von Verarbeitungsfehlern höre, auf den Bildern sieht sie ziemlich gut aus.
Ich melde mich wieder, wenn sie da ist.
Gruß.
Aber es wurden ihm (vor der Krise) auch schon 600K dafür geboten, damals wollte er aber nicht verkaufen.Wenn man bedenkt das Joe Ganzler die Gitarre 2003 für 175K gekauft hat, ist der Preis jetzt schon anständig ;oD
Aber es wurden ihm (vor der Krise) auch schon 600K dafür geboten, damals wollte er aber nicht verkaufen...