HamerMarshall
Registrierter Benutzer
Besser nich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und sich besser auf das konzentrieren, was man kann bzw. konnte - ich bin mir ziemlich sicher, dass der Großteil der Interessenten davon mehr hat.
guten abend,
kann mir (im netz nix gefunden) bitte jemand den unterschied zw. der traditional und traditional plus erläutern ?
habe vor mir eine mit 57er pick ups bestückte paula zu kaufen.
danke/gruss
butch
ok, hab mal bei thomann die beiden in frage kommenden teile verglichen : art. 214187 schw. 1.598 euro / art. 260202 rot 1.498,- euro . erstere gibts seit aug. 08 die zweite (die plus) seit apr. 2011. sehe da ausser dem versandgewicht (plus plus 1 kg) aber leider keinen unterschied.
Custom Shop ... eher Custom schrott ? Bridge ist gemeint ... Naja mal sehen der hals ist glaube ich auch nicht ganz korrekt eingestellt da wenn man am ersten und am letzten Bund drück und am 12 bund schaut ist da kaum noch PlatzIch gehe mal davon aus, daß da die bridge gemeint ist. Vielfach wird die bridge auch Sattel genannt.
Wenn allerdings der Sattel an der Kopfplatte 1mm nach rechts und links verschiebbar wäre, na dann wäre die Frage je eigentlich überflüssig und klar, daß der neu geklebt werden müßte.
Ich glaube auf der Basis ist die überhaupt entstanden...Bei den Modellen da oben brauchst du LSD um die Farben zu kompensieren ;o).
Die Custom Shop Gibsons sind i.d.R. sauberer und ordentlicher gebaut.Custom Shop ... eher Custom schrott ? Bridge ist gemeint ... Naja mal sehen der hals ist glaube ich auch nicht ganz korrekt eingestellt da wenn man am ersten und am letzten Bund drück und am 12 bund schaut ist da kaum noch Platz