Gibson Les Paul – Der Userthread

Ups, da hast du was falsch verstanden. Ich wollte noch eine Paula mit anderer Decke. Da hatte ich mich mal bei den CS (die sollen ja so gut sein) umgesehen. Hab aber nichts gefunden, das im Vergleich zu meiner Standard den wesentlich höheren Preis rechtfertigt.
ok, alles klar..:)


so ihr saitenquäler, alles gute fürs neue jahr 2013, hoffe ihr habt es auch alle ordentlich krachen lassen :rock:

rockige grüße und rock on !!!
 
Wünsche meiner '2. Heimatgemeinde' hier ;-) ebenfalls ein gutes neues Jahr 2013!! :)

Rockige Grüße! :great:

attachment.php

PS: Na, wer weiß, wo ich zwischen den Feiertagen war ... ?! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
..was für ein geiles bild, gefällt mir sehr gut ! wo ist das her - oder selbst gemalt ?
 
Frohes Neues Jahr liebe Paulianer. ich würde jetzt ja "allzeit 440Hz auf der A-Saite" wünschen, aber dafür sind zu viele Tiefstimmer unterwegs. :D
 
Nummer existiert nicht und meine Anfrage von gestern vormittag wurde noch nicht beantwortet ;).

Ich halt euch am Laufenden.

Ich wollte sie morgen anspielen fahren aber bis jetzt keine Reaktion.... Ich glaube nicht, dass das Angebot echt ist aber ich versteh nicht warum man sowas schaltet.... Nur Abholung erwünscht.

mobil gesendet
 
Hi, gabs nicht die gleiche Paula vor ein paar Tagen in der Schweiz und Frankreich? Hatte ich irgendwo gelesen, bin mir aber nicht sicher.

VG Roman
 
Da steht doch verkauft...

Aber krasser preis
 
Aha - jetzt auf einmal.... Gestern war da noch nichts zu sehen, und die Telefonnummer existiert wie gesagt nicht....

Inserat zuletzt geändert: Heute, 20:07 Uhr. Da haben wir wohl Pech gehabt.
 
Ich war's diesmal nicht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Frohes Neues!

PS: Na, wer weiß, wo ich zwischen den Feiertagen war ... ?! ;)
Das weiß ich zwar nicht, aber das Gemälde hat mich inspiriert mal nach Slash-Bildern zu googeln. Dabei bin ich auf diese angeblich kommende Slash-Signature Gitarre gestoßen:

slash1.jpg


slash2.jpg


Quelle: Slash's new signature revealed

Der Artikel scheint vom Juli zu sein und angeblich wurden die Bilder von Seymour Duncan pickups gezwitschert, aber im entsprechenden Twitter-Kanal finde ich auch nichts dazu.

Weiß da jemand näheres?

P.S.: Die Farbgebung finde ich schon interessant, auch wenn ich eher auf traditionelle Paulas stehe.
 
@misled: Ich glaube, user 'Amnesic Aphasia' hatte die Gitarre schon mal im Slash Thread gepostet ... ich weiß es nicht mehr genau (und kann so aus dem Ärmel geschüttelt auch nicht mehr darüber berichten)! AA kann bestimmt aushelfen ...

..was für ein geiles bild, gefällt mir sehr gut ! wo ist das her - oder selbst gemalt ?

Fand ich auch - sehr schön (aber nicht selbst gemalt)! :great:
Zu finden bei Thomann, beim Aufgang hoch zum Raum mit den Edelgitarren - welchen ich leider, leider mangels Personal nicht besuchen konnte! - Hatte aber Verständnis hierfür, denn der Laden war TOTAL überfüllt! Wahnsinn!! Nur, so konnte ich mein Objekt der Begierde (eine Pensa-Gitarre) leider nicht begutachten oder gar antesten! Schade, denn so oft bin ich dann auch nicht in der Gegend!
Aber vielleicht auch besser so - denn so bin ich gar nicht erst in Versuchung geführt worden! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mal ne Frage isr es nirmal das das reiterchennder tiefen e saite sich nach links und rechts bewegt ? :)
 
Alle Reiter sollten so stramm wie irgendmöglich auf der Brücke stecken sonst geht klanglich was verloren und u.U. werden sogar unerwünschte Nebengeräusche produziert.
Eventuell ist der Reiter selbst ausgeleiert, dann sollte er ausgewechselt werden. Wenn nicht, sollte besser die ganze Brücke gegen bessere Qualität ausgetauscht werden.
 
@Burkisan : Warst du das mit dem Amp aus dem Fenster??? :D Ich hab es bis hinterm Lohrheidestadion gehört ;)
 
Ein gutes neues noch !!!

Habe noch eine Dumme Frage und zwar was für einen Gitarren Gurt würdet ihr an einer Gold Top benutzen ? Ich kann mich nicht entscheiden......
Bin gerade beim Thomann am stöbern und finde die Minotaur Gurte recht cool ...nur welchen ??
Anhang anzeigen 254519
den finde ich ganz gut, nur ob die Farbe zur Goldtop passt ?
276028.jpg
oder diesen ? oder doch nur schwarz ? ? Was habt ihr so umgeschnallt ?
 
Hallo MortalSin, beide finde ich recht passend. Ich habe eben noch meine Gitarrengurte von 1975, die sind schon recht speckig. Meine sind alle naturfarben, ohne irgendwelche Aufdruck. Da mir ein Gurt so am besten gefällt. Schwarz passt meiner Meinung nach, eher weniger. Aber vielleicht bin ich etwas zu fest "old style";)
 
Wenn, dann den 1. Gurt. Die Metallringe können dem Lack des neuen Babys schöne Dellen verpassen. Mir gefällt er außerdem viel besser.

Hab das Anschlagen mal bei meiner 330 gerade noch verhindern können. Wenn der neue Gibson Slingshot nur nicht so gut zu ihr passen würde.... :).

attachment.php


mobil gesendet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@MortalSin
Schau dich mal bei Gurten der Firma "Richter" um. Die ist - glaube ich - marktführend, was qualitative Ledergurte angeht.
Dafür auch etwas teurer. Aber wenn man schon viel für 'ne GoldTop ausgegeben hat, warum soll man dann am Gurt sparen!? :)
 
Der Gibson Gurt sieht garnicht mal schlecht aus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben