Gibson Les Paul – Der Userthread

Roman: Sehr feine Updates. Mehr kannst du eigentlich auch nicht machen.:great:
 
Auf jeden Fall! Sehr gut gemacht!
 
Tolle Upgrades und wunderschöne Standard.

Vielleicht noch Alustoptail, Locking Studs und ABR1 Bridge mit Faber iNserts und dann wäre sie für mich perfekt :). Das wäre dann das Tüpfelchen auf dem I.

mobil gesendet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
..Ist halt "nur" eine Standard ;) Habe schon überlegt, mir eine CC zu kaufen...
..sehr schöne gitarre, aber wenn ich sowas lese kommt mir die suppe hoch, ehrlich. als wenn nur die fucking cc/cs gitarren die einzig wahren wären..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Guuden Rutsch zusammen ...

Btw. ab 05:30 in 3SAT Joa Bonamassa für alle die es interessiert
 
Also ich hab um 04:45 Kasabian und ab 05:45 Iron Maiden im Programm - vielleicht am österreichischen 3Sat ein anderes Programm.... bei mir läuft gerade Queen - Hungarian Rapsody :rock:!!

Ah - jetzt hat sichs aufgekärt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
zum glück gibt's das Konzert in Youtube
zum ausgleich dann Maiden :D
 
Guuden Rutsch zusammen ...

Btw. ab 05:30 in 3SAT Joa Bonamassa für alle die es interessiert



Psst!! Ich spiele heute Abend auf einer Party. Ich hoffe mal die Leute sind bei Uns und nicht vor dem Fernseher JB gucken:ugly: .....


Guten Rutsch...Flutsch... !!!:)
 
Hi Roha - mir gefällt deine 'nur Standard' auch sehr gut.
Dem Vorschlag von 'Luckyreds' schliesse ich mich sofort an.
Würde der Gitarre noch mal einen feinen Schub geben.

Guten Rutsch zusammen !
 
yup von mir auch einen Guten Rutsch !
 
Guten Rutsch aus Wien!
Bei uns steigt wie jedes Jahr eine Silvesterparty mit Blick auf das Wiener Feuerwerk. Hoffen wir, dass das Töchterl das 4. Jahr in Folge nichts mitbekommt und durchschläft :gruebel:
 
Ich werde um 24,°° Uhr den neuen Laney Amp vor das Fenster auf die Fensterbank stellen und mal sehen, was der kann. Hab ja keinen Proberaum und in dem großen Hof sollen die Bäume wackeln und die Scheiben vibrieren. :rofl:
 
Auch von mir euch allen eine guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.

Grüsse von Peter:)
 
Die besten Wünsche Euch allen für das neue Jahr. Und treibtet nich zu doll, dat mach ich schonnn.:great:
 
Auch ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr.

lg. guitarfan

(I feier nix, hab nachtdienst)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tolle Upgrades und wunderschöne Standard.

Vielleicht noch Alustoptail, Locking Studs und ABR1 Bridge mit Faber iNserts und dann wäre sie für mich perfekt :). Das wäre dann das Tüpfelchen auf dem I.

mobil gesendet

Hi, Alustoptail hatte ich vergessen. Die hat der Vorbesitzer noch drauf gemacht.

..sehr schöne gitarre, aber wenn ich sowas lese kommt mir die suppe hoch, ehrlich. als wenn nur die fucking cc/cs gitarren die einzig wahren wären..

Ups, da hast du was falsch verstanden. Ich wollte noch eine Paula mit anderer Decke. Da hatte ich mich mal bei den CS (die sollen ja so gut sein) umgesehen. Hab aber nichts gefunden, das im Vergleich zu meiner Standard den wesentlich höheren Preis rechtfertigt.

Allen einen guten Rutsch.:mampf:

VG Roman
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich leite das neue Jahr hier mit den Klängen einer der wohl legendärsten Bursts überhaupt ein ; )

:hail:


und jetzt wird gefeiert!!!

Prosit Neujahr
skyliner
 
Prosit Neujahr ihr Recken der Les Pauls!

Die Raketen wurden verschossen und alle hat's gefreut! Auf ein munteres 2013 in alter Frische!

mobil gesendet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben