Gibson Les Paul – Der Userthread

DSC01527.jpg

Was'n das für ein geiler Amp?
 
1cm vorm Sattel, untere Seite vom Hals, etwa 5mm vom Binding weg ...
länge ca. 1cm, wie gesagt mit Fingernagel spürt man ihn
so mit Daumen oder fingern nicht ...
Hmmm, wie dick ist der Lack bei ner 2012er Standard?????

Nitrolack wed ich mal schauen das ich was bekomm ... das ist ne idee ... Danke

- - - Aktualisiert - - -

Was'n das für ein geiler Amp?

Marshall JCM2000 DSL 100 ORANGE CRUNCH
wurden 1998 100 Halfstckacks so bezogen bei Marshall
weil die Fa. Orange wieder auferstand
Nach Germania kamen davon 50 Stück
War ein Gag von Marshall und ist ansonsten ein standard DSL 100
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ach, da ist der Lack eigentlich mehr als ausreichend dick. Schleif das weg. Aber naß, dabei kannst Du auch sehr gut sehen, wieviel vom Kratzer gerade noch zu sehen ist.
 
Was'n das für ein geiler Amp?

Du meinst dieser hier?

DSC01511.jpg


Habe ich leider nicht mehr. Nun den gleichen als Combo:)
HamerMarshall hat oben schon eine kompetente Antwort gegeben. Die orangefarbene Box hatte ich auch. Leider alles weg;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So jungs , bin angekommen :)

Ich weiß noch gar nicht was ich sagen soll !! So ein geiles Instrument..... hab verschiedene Reissue´s probiert und gegen Standard 2012 verglichen und das sind Welten ! ! Der Ton ist so pervers Geil und die Saiten Lage erst.... unglaublich ! gefühlt 1mm vom ersten bis zum letzten Bund bei allen Saiten ohne scheppern !! Bessere Bilder folgen, kein gutes Licht hier.

Gibson Les Paul 57´er Reissue Gold Top mit Dark Back 3920 Gramm schwer :
 

Anhänge

  • 57 Custom oben.jpg
    57 Custom oben.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 193
  • 57 Custom oben 1.jpg
    57 Custom oben 1.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 196
  • 57 Custom Brücke detail.jpg
    57 Custom Brücke detail.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 205
  • 57 Custom PU detail.jpg
    57 Custom PU detail.jpg
    85 KB · Aufrufe: 197
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
:great: Sehr schön !
Biberach ?
 
nice
nach langer suche doch noch am ziel angelangt:great:
 
..sehr, sehr schönes teil, vorallem die gealterte hardware sieht mal echt geil aus und die pu-kappen erst........hammer !

was hast du denn dafür hingelegt, wenn ich fragen darf ?

man man....musst du so geile bilder raufladen, wo ich gerade voll auf goldtop bin ? :hail:
 
:great: goldig, die Lady ...

Frei nach Loriot:

"Ein Leben ohne Goldtop ist möglich aber sinnlos"

:D
 
yes in Biberach bei Musik Herrmann.

Ja der weg ist das Ziel, meiner war der Weg nach Biberach. Also echt unglaublich ...ich könnte den ganzen Tag spielen das macht so viel Fun mit dem Teil...und der Sound ist so dermaßen Geil !
Und alles nur weil bei der 50th Tribute der Lack ab ging ! Gezahlt hab ich Knapp 3K abzüglich meiner Tribute wo Gibson rumzickt.

Und der der eine 2013 Standard oder Trad sich kaufen will möge bitte vorher so ein Teil ausprobieren, ein paar Kröten mehr und man hat es ! Ich hab es auch nicht geglaubt aber es ist wirklich so
! Und ich war kritisch beim vergleichen und testen......und ich gebe nicht leichtsinnig so viel Geld aus aber nach dem Spielen ging es nicht anders......! Ich mach noch bessere Bilder und schreib was über den Sound
der Gitarre aber erst wenn ich nicht mehr so hin und weg bin, falls das passieren sollte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann hättest Du auch auf einen Kaffee vorbeikommen können, wohn 15 min weg ;)
Viel Spaß !
 
Tolle GT. Gratuliere dir. Nun auch noch ab damit in den Goldtop Userthread und den Custom Shop Userthread.:D
 
So jungs , bin angekommen :)

Ich weiß noch gar nicht was ich sagen soll !! So ein geiles Instrument..... hab verschiedene Reissue´s probiert und gegen Standard 2012 verglichen und das sind Welten ! ! Der Ton ist so pervers Geil und die Saiten Lage erst.... unglaublich ! gefühlt 1mm vom ersten bis zum letzten Bund bei allen Saiten ohne scheppern !! Bessere Bilder folgen, kein gutes Licht hier.

Gibson Les Paul 57´er Reissue Gold Top mit Dark Back 3920 Gramm schwer :

Mortal, alte Socke!!! Und??? Und??? Zu welchem Modell habe ICH dir mit meiner Analyse geraten???? Genau: 57er Reissue Goldtop
Freut mich, dass du endlich was gefunden hast, was dich glücklich macht. Habe deine Bedürfnisse und Art anscheinend doch richtig analysiert. Da hast du auf jeden Fall alles richtig gemacht, mit diesem Kauf! Willkommen im "Gibson Custom Shop Owners Club". Ab sofort darfst du auch in diesem Thread offiziell etwas schreiben:

https://www.musiker-board.de/gibson-e-git/284541-gibson-custom-shop-userthread.html#post3190113

Also, hau mal ordentlich in die Saiten! :D
 
Super Mortal. Herzlichen Glückwunsch. Also alles so wie bei mir gekommen. Hast sogar wohl ne bessere Saitenlage als meine, aber auf so tief stehe ich eh nicht. Sogar noch ein KG leichter als meine. Absolute Traumgitarren diese 57er GTs. ;) Darkbacks mag ich so langsam auch, wenn diese wie bei deiner so leicht durchsichtig bräunlich sind.
 
DANKE !!!! Werde ich alles machen !

Lach ...Auf der Trussrod Glocke ist sogar goldener Staub drauf ?! Würd mal gerne wissen ob das Absicht war ? Und das Relic ist wirklich toll gemacht, man entdeckt immer wieder was neues an der Gitarre und es kommt überhaupt nicht künstlich oder übertrieben rüber.

Grüße
 
Tom Wittrock spielt seine Sandy



 
Da soll nochmal einer sagen die Sammler haben nur die dicke Brieftasche und können nicht spielen. Also mir gefällts.
Aber die Zebras mit den schwarzen Bobbins außen gefallen mir nicht. Bei einem creme Schlagbrett gehören die creme Bobbins nach außen weil sie dann halbwegs eine Linie mit dem Schlagbrett bilden. So sieht das irgendwie sch.... aus. Dabei sind Zebras sooooo schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schön das auch solch Sammler wie er wunderbar spielen können und die Geräte auch benutzen. Nämlich für das wofür sie gebaut wurden,
 
RIMG0004.jpgRIMG0005.jpgRIMG0012.jpgRIMG0009.jpgRIMG0010.jpgRIMG0015.jpgRIMG0039.jpg

Ja ja die Sandy :rolleyes:...dafür ist meine schon ziemlich verratzt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben