Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann nimm nen Friedman Pinc Taco, der haut in die selbe Kerbe: http://www.youtube.com/watch?v=RJ4zgr8athY
Die gute klingt ein wenig Spitz. Es fehlt ein wenig das holzige wie es die Traditional hatte. Könnte an dem 500T oder am baked maple liegen, was meint ihr ?
Ich habe letztens einige der 13er Tradis in die Hand genommen. Also so dünn kamen mir die Hälse nicht vor.
Gerade der 500T klingt nichtssagend und sehr hell. Eher was für volles Brett overdrive.
ich würde, wenn Du den 57 Classic+ ansprichst, den 498T empfehlen für einen typisch holzigen Klang. Der macht auch im Chrunshbetrieb eine gute holzige Figur.
Und vorne den 57 Classic. Der machts dann gehölzern süßlich.
Ich habe letztens einige der 13er Tradis in die Hand genommen. Also so dünn kamen mir die Hälse nicht vor. Vielleicht wie 'ne Epi-Paula. Und die Gewichte hatte ich auf 4-5kg geschätzt.
Daß die massiv sind hatte ich letztens ja schon erwähnt.
Wat sollt, dat Dingen hat auf jeden Fall die Grundlage, einen vernünftigen Ton da rauszuholen. Ob man da jetzt 'n Pickup wechselt oder an der Hardware was ändert, macht doch auch Spaß zu experimentieren.
Hauptsache is nix dran und Du freust Dich.
...Ich bin neu hier und finde es echt cool was hier gepostet wird kurz nach Weihnachten bin ich auch ein Gibson Les Paul User ...