Gibson Les Paul – Der Userthread

Nein, hat mich auch gerissen, die sieht wirklich ähnlich aus. Hatte Rumble Seat schon vor einem Jahr im Angebot. Den Eliot (unteres Video) haben wir in Arlington auch kennengelernt ("The man with the Jeff Beck hairdo").

Der Sound beim oberen Video muss ein Fuzz (+Oktaver?) sein. Schrecklich.


Ich finde dieser Sound passt eher zu einer SG und Black Sabbath Riffs. Ich muss aber sagen das mir der Fuzz selbst auch nicht so gefällt. Das geht besser.
 
UNIVIBE
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Userwunsch; Beitrag unvollständig
Zuletzt bearbeitet:
As of 2010, Trainwreck amplifiers fetch $25,000 and up

Und ich wollte eigentlich gerade schreiben "Boa klingt gut, da seh ich doch mal nach" :ugly:
Hätt ich mich lächerlich gemacht....
 
Hey seit wann gibt es eine Trad Pro 2 ???
 
Eh schon eine ganze Weile. War glaub ich auch hier mal Thema. Mußt ein paar Wochen zurück schauen.
Bestellst du die jetzt auch?

- - - Aktualisiert - - -

Meine lieben Freunde der gediegenen Marschmusik. Ich hab gerade eine kleine Polieraktion hinter mir. Und zumindestens bei meiner lassen sich diese ??? - was auch immer - wegpolieren. Ich hab ein paar Tropfen Gibson Hi Gloss Guitar Polish und ein weiches Tuch verwendet, was anderes hab ich nicht zu Hause. Es ist nicht komplett weg aber sieht schon besser aus. Ich hab versucht das Foto von gestern möglichst genau nachzustellen.
Ich glaube das lässt sich komplett rauspolieren.

Bild von gestern:


und soeben:



:D

@Franz Branntwein
Sven, falls du diesen Post und die Mühe die ich mir zur Ehrenrettung von Gibson und Thomann gemacht habe hilfreich findest nehm ich statt Keksen auch gern ein oder zwei Sets davon entgegen. :rolleyes:

Nochmal zum Kratzer Thema.
Sven alias Franz Branntwein hat sich nicht Lumpen lassen. Die Sendung ist auf dem Weg. :great:
 
sauber :) ! nee die Bestell ich nicht....oder doch ?? Ha ! Ich bestell einfach alle höhöhöhö ...masterplan....:ugly:

mein schatz.....usw
 
Nööö, halten Gesund:hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab noch ne Ukulele aus Lloret de Mar. Die kannst du haben :D
 
Aber die macht krank?:eek:
 
So Jungs , hier ist die nächste Dame.

Diesmal im tadellosen Zustand , alles unterschrieben und glaub drei mal kontrolliert. Auf dem Paket ist zumindest das blaue klebeband+gelbes von Gibson Europe+durchsichtiges vom Thomann, hoffe ich mal. Auf der Checklist ist alles unterschrieben und die Gitarre hat keine kleinen mini Kratzer sowie die Trad. So mag ich das und so sieht das auch ordentlich aus !! Gewicht 3,9Kg Nur der Hals fühlt sich wie ein Zahnstocher an, ist schon ziemlich schmal das 60er neck. Vom Klang kann ich noch nix sagen erst wenn ich Zeit habe.
 

Anhänge

  • classic topshot.jpg
    classic topshot.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 230
  • classic ständer.jpg
    classic ständer.jpg
    185 KB · Aufrufe: 219
  • Classic schräg oben.jpg
    Classic schräg oben.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 223
  • Classic decke.jpg
    Classic decke.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 221
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Wow, die gefällt mir! Sehr schickes Top und Finish! Wäre genau mein Ding!
 
:great: Sehr schön ! Gute Wahl ! Wünsche dir viel Spaß mit der Lady.
 
Sehr schön MortalSin, mit der Zeit wird der Lack dann noch etwas gelblicher, dann ist deine Schönheit absolut perfekt:great:
 
Mir hat die Traditional eindeutig besser gefallen, aber das ist ja Geschmackssache. Ich steh einfach nicht auf Tobacco oder Darkburst.
Trotzdem wünsche ich dir natürlich ebenfalls viel Spaß mit der neuen Paula!

kleines OT @ MarshallVoodoo:

Trainwreck³ ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der Klang der Trainwrecks ist ja wirklich erste Sahne, aber nach Blues & Rock N' Roll sehen die für mich überhaupt nicht aus.
Die sehen mir zu dekadent aus... so nach Käsestückchen mit Rotwein und Cohibas bei einem dicken Buch auf dem Bärenfell vor'm heißen Kamin ;o(
 
Ach, das kann man mit nem Eimer "Matt Schwarz" leicht korrigieren!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben